Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 5. Juni 2015

Das marode Hotel

Jeden ersten Freitag im Monat bei Jutta

Marodes vom Feinsten und ich bin dabei zum 2.Mal
Start: jeden 1. Freitag im Monat . Spätere Beiträge kann man hier ein Monat lang noch eintragen :-)   http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.ch

Dieses Mal habe ich ein marodes Hotel in Kroatien entdeckt. Es hat bestimmt bessere Zeiten am Meer erlebt. Jadpan steht oben und neben dem Eingang. Wer mag da ein und aus gegangen sein.
Ein Blick durch das Gitter des Eingangs zeigt alten Glanz, wenn es auch nur die Spiegelung des Lichtes auf den alten Fliesen ist.






Kommentare:

  1. Wow, wie toll, das sind ja wirklich echte " Marode Schönheiten "
    Alter Glanz, noch immer pompös, die idealen Foto-Motive für die Aktion.
    Danke dafür und dass du wieder mit dabei bist.
    Ich wünsche dir ein herrliches Sommersonnenwochende und grüße recht ♥lich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein tolle Fotoreihe mit schönen alten Gebäuden!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klärchen, das ist in der Tat eine marode Schönheit.
    Ich denke beim Anblick dieser alten Gemäuer auch
    immer daran, was es alles zu erzählen geben würde.
    Einen guten Start ins bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen