Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 7. Juni 2015

Macroaufnahmen

Überflieger,
nektarsuchend auf Blüten und Blättern

Ein paar Fotos aus meiner Sammlung möchte ich hier zeigen, hoffe sie wird entdeckt.
Alles was bei mir so im Garten rumfliegt, Schmetterlinge die tanzen, Hummeln fliegen, Bienen und gemeine Fliegen, ein Grashüpfer wartet
Fotos anklicken vergrößert

















wenn ihr zeit und Lust habt, besucht mal Mandys Blog, einen alte Freundin in Belgien von mir

http://blog.seniorennet.be/mandysblog/

Kommentare:

  1. Oh, da sind ja extrem eifrige Pollensammler unterwegs! Herrlich - vor allem die Hummel, die aussieht, als würde sie ein Schaumbad in Blütenstaub nehmen!!
    Für deine lieben Zeilen bei mir möchte ich dir ebenfalls noch herzlich danken - ja, ich glaube auch, dass man sich mit Krankheiten durchaus arrangieren und mit ihnen gut leben kann. Es macht das Leben nicht leichter, aber vielleicht wird man dankbarer...
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  2. sehr gelungene Nahaufnahmen, wunderschön in Szene gesetzt und liebevoll betrachtet...
    toll
    Angelface

    AntwortenLöschen