Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 10. Juni 2015

Meine Freunde

ich liebe sie, meine besten Freunde,
einer ist gelassen und stolz, suverän und klug, der andere vorsichtig, lustig und zu Späßen bereit,
verschmust  und anhänglich bis zum Abwinken sind sie beide.
Meine  Irish-Setter brauchen viel Bewegung, darum halten sie mich auch fit und immer in der Natur unterwegs auf dem Laufenden.
Wenn wir Urlaub machen nehmen wir sie mit.
Nur wenn wir fliegen gehen sie in einen gute Hundepension. Es gibt Menschen die ihre besten Freunde in der Urlaubszeit an der Autobahn aussetzen oder irgendwo rausschmeißen.
 Pfui, wie kann man nur den treuen Freund einfach alleine lassen. Sie sind dann so traurig!
Dabei ist es so schön , wenn das gesamte Rudel Urlaub macht, es verbindet und macht allen Spass.
Tiere können so dankbar sein.
Bevor man sich einen niedlichen Hund holt, sollte man sich alle Konsequenzen überlegen und auch 10 -12 Jahre für den Hund Zeit haben.So alt wird er im Durchschnitt und bei guter Pflege und je nach Größe auch älter.
Es ist wieder Urlaubszeit, es gibt immer einen Weg, die Hunde unterzubringen und wenn nicht,
dann gibt es viele Häuser und Hotels wo man Hunde mitnehmen kann.
z.B. unter:

www.strandpfoten.de/ da hatten wir dieses Jahr auch Glück und ein tolles Haus in Fuhlendorf im Darß, Nähe Prerow und Zingst.

http://www.strandpfoten.de/deutschland/mecklenburg-vorpommern/nordvorpommern/am_bodden

Liebe Irmi, Ophelia und Angel, herzlich willkommen auf meiner Binablurei,

 natürlich alle anderen auch, freue mich


Kommentare:

  1. Liebes Klärchen ... da rennst du offene Türen ein. Ich hätte gerne einen Hund ... aber noch ist mein Leben zu unstet - da pass ich dann einfach auf den Hund meiner unsteten Schwester auf :)!!!
    Hab einen feinen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen.
    es ist gut, dass du auf diese Punkte aufmerksam machst. Man sollte es sich genau überlegen,
    wenn man ein Tier zu sich holt. Man übernimmt auch Pflichten!
    Danke für diesen Post.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen