Malen und Lyrik
Malen und Lyrik Auf der Suche nach einer Straße Pfingsten allein, ja, aber zu hause bleiben, keine Option. Die Kinder sind alle in Urlaub und ich habe mir vorgenommen in die nächste Stadt zu fahren. Ein Park ist an der Aller am Samstag eröffnet worden und mal schauen was heute am ersten Pfingsttag dort los ist. Der Trubel war vorbei und ich konnte gemächlich an der Aller spazieren und mich auch auf eine Bank setzten. Toll!!! Ich wollte mich aber in der Stadt umsehen und in die Strassen und Gassen schauen wo ich noch nicht war. Ich war auch auf der Suche nach einer bestimmten Strasse , na gut, ich hätte die Google Maps öffnen können, aber mit dem Handy durch die Strassen laufen wollte ich nicht. Ich frage Passanten und so komme ich ins Gespräch. Etwas ausserhalb bin ich irritiert, habe mich wohl in Gedanken verirrt. Da kommt mir eine Frau langsam schlendert entgegen, warum nicht, die frage ich, nach der Strasse die ich suche. Sie wusste gl...



















mich persönlich spricht die "Glasmalerei" am meisten an, die finde ich ganz phantastisch, würde mich sehr reizen das auch mal auszuprobieren...
AntwortenLöschentolle Perspektiven, schöne Bilder,
bestimmt waren das beeindruckende Eindrücke die du von dort mitgenommen hast.
Ach, Marie Claire, war dieser Spaziergang mit dir
AntwortenLöschenwunderschön und entspannend.
Tolle Fotos!
Einen angenehmen Abend wünscht dir
Irmi