Touristin in Berlin

Berlin bei Nacht


Über Berlin steht so viel geschrieben, eine Weltstadt, und ich mittendrin als Touiristin.
darum werde ich Berlin in Bildern aufteilen.
Bilder sprechen ihre eigene Sprache und auch da gibt es viele von Berlin.
Ich zeige meine Sicht auf die Stadt in einer kurzen Zeit.
Wer mag darf gerne schauen, erst mal Impressionen über Berlin bei Nacht in Farben getaucht.

Einblicke
Brandenburgertor muss sein
Quadriga

Potzdammer Platz
Bahnhof
hier kann man essen
Sonnycenter
Lichtspiele
Hotel
es gibt soviele  Motive

Kommentare

  1. Prächtige Farben und ein Bild einer Stadt die den Schlaf noch nie gesehen hat....
    da würde ich gerne leben hab ich mich schon oft gefragt? Die Antwort war/NEIN....möchte es nicht sein, aber unglaublich beherrschend und schön ist sie - mit den Lichtern der Großstadt....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost