Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 27. September 2015

Sommerabschied


Herbstcollage Klärchen

 Meine Sonnenblumen blühen noch, die ersten Kastanien brechen auf, ein rotes Herbstblatt liegt im Garten und die Birken verfärben sich langsam.Spinnengebilde auf den Zweigen,
Herbstimpressionen.
 Im alten Land Jork ist die Apfelernte in vollem Gange ein paar Bilder davon


Sitzgruppe und Toilette alles auf Äpfel eingestellt









Schön knackig, zum Reinbeißen

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder....Da hast Du ein herrliches Herbst-Potpourri zusammengestellt. Die Äpfel schmecken im Moment so gut wie nie und sind so wunderbar knackig, richtig lecker!!!!
    Und Du hast noch Sonnenstrahlen mit eingefangen.....Danke!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ophelia mit der Sonne wird es wohl bald vorbei sein. genießen wir sie noch und nutzen sie für unsere Fotos, herzlichst, Klärchen

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,

    wir sind auch gerade bei der Apfelernte,
    diese Zeit ist eine wahre Pracht,
    impulsiv, farbig, leuchtend.....
    Deine Beitrag hier ist genauso herrlich,

    ganz liebe Grüße,

    Birgitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitta, wir wohnen nicht weit vonJork entfernt und die Äpfel vom alten land werden hier verkauft. Sie sind in ihren Farben auch wunderbare Fotomotive.
      Liebe und herzliche Poesiegrüsse, Klärchen

      Löschen
  3. ....ein "Apfelparadies" - haben auch grade Apfelmus abgefüllt - der "Hunger" darf kommen ;-))
    Eine "frische u. farbige" Bilderreihe !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äpfel sind so gesund und wenn sie knackig sind schmecken sie noch mal so gut.
      Danke für Deinen Besuch, Klärchen

      Löschen