Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 26. Juni 2016

Tuer und Tor

T - in die neue Woche

für Nova

 ausnahmsweise das große  Tor von Berlin





Deutschland hat gewonnen, juhu!

Kommentare:

  1. Ich mochte es schon immer und fand es damals bei meinem ersten Berlinbesuch schon beeindruckend....da gab es noch die Mauer und es war die Abschlussfahrt unserer Schulklasse^^

    Heute würde ich dann einmal drumherum und zwischendurch laufen *gg* Schaut klasse aus wenn es in der Nacht so angestrahlt wird. DAnke dir für dein T, freue mich drüber und wünsche dir noch einen schönen Rest vom Sonntag

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Tag finde ich es gar nicht soo schön, aber bei Nacht leuchtet es golden. Ich hatte Glück, dass wenig Verkehr war.
      Da ist die Aufnahme natürlich noch schöner ohne Autos und Fußgänger.
      L.G.klärchen

      Löschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen liebes Klärchen, dieses Tor habe ich noch nie live gesehen!!!
    Wie schön es leuchtet und strahlt in der Nacht!!!
    Herzliche Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht machst Du ja noch mal eine Wochenendreise nach Berlin und siehst es bei Nacht beleuchtet. Es lohnt sich ,auch sonst leuchtet es überall.
    Dir einen schönen Wochenstart, alles Liebe, klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh! wie schön - DAS Tor schlechthin. Gibt's noch ein bekannteres?
    Ich bin auch voller Begeisterung da gewesen und habe die eingelassenen Spuren der Mauer sehen können.
    Du hast eine ganz tolle Aufnahme gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend und einen fröhlichen Wochenbeginn ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabetta!
      Dir auch eine schöne Woche, herzlichst Klärchen

      Löschen
  5. Das "T" von Berlin - ja - das ist immer wieder sehenswert -
    und du hast es toll fotografiert!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Liebe Heidi, ich komme ja nicht so oft nach Berlin, da musste ich es festhalten, dieses schöne Tor, danke Dir herzlich, Klärchen

      Löschen
  6. Liebes Klärchen,

    ich kann es mir ja so oft anschauen wie ich mag. Bei Nacht - so wie auf Deiner tollen Aufnahme - finde ich es eigentlich noch schöner als am Tage. Dann kommt der ganze Bau besonders zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      der Meinung bin ich auch, als ich es so beleuchtet sah, musste ich ja losdrücken, das gibt es für mich nicht alle Tage,
      herzlichst, Klärchen

      Löschen
  7. Wer kennt es nicht dieses Tor, ich bin auch schon dort durchgelaufen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen