Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 18. Juni 2016

Zitat im Bild 37

Ich bin wieder gern dabei Zitat im Bild bei Nova

hier mein Zitat und weitere schöne Zitate und Links auf Novas Seite

Euch allen ein schönes Wochenende,

 Klärchen

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein hübsches Foto liebes Klärchen
    und an deinem Spruch viel wahres dran!!!!!
    Schön zusammengefügt!!!!

    Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir, ich bin sehr gerührt
    und hab dir dort eine Nachricht hinterlassen,
    du weißt ja wo......

    Hab ein schönes Wochenende herzlichst,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, danke für Deinen besuch bei mir, Klärchen mit sonnigen Grüßen

      Löschen
  2. Ja genau so ist es liebes Klärchen und man wundert sich oft, sieht man doch alles mit anderen Augen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für Deine Besuche mit den immer netten Kommentaren. Sei ganz lieb gegrüßt von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Celine, wir haben ähnliche Gedanken und bedanken tue ich mich auch bei Dir,
      herzlich, Klärchen

      Löschen
  3. Hallo,
    ja, man erkennt vieles, wenn man sich von manchem entfernt. Sehr treffend und das Bild ist wunderschön. Ich hoffe, ich kann auch viele schöne Bilder von den Bergen mit nach Hause nehmen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt ,liebe Eva, ich wünsche Dir eien schöne, sonnige Zeit,
      herzlichst, Klärchen

      Löschen
  4. Gute Freunde können noch soweit entfernt wohnen, sie umgeben uns trotzdem mit Zuversicht und Zuneigung ohne uns zu erdrücken. Daran erkennt man die wahre Größe der Freundschaft.
    Ein wundervoller Spruch den du mit einem schönen Bild kombiniert hast.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti, ich stelle es auch immer wieder fest, die engsten Freunde, wohnen weiter weg und doch sind sie immer da auch in der Entfernung.
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen
    für unser heutiges Zitat im Bild haben wir das
    gleiche Thema gewählt "Freundschaft"
    Tolles Bild.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    da hast Du ja heute ein tolles Zitat gefunden. Ich würde sagen, das gilt nicht nur für Berge und Freunde. Man sollte generell ab und an mal einen Blick aus der Ferne auf alles werfen, dann sieht alles viel klarer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    Dein zauberhaftes Bild und dieser tolle Aphorismus harmonieren perfekt.
    Hin und wieder tut "Abstand" wahre Wunder - man besinnt sich auf das Wesentliche und Freundschaften sind eben ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens.

    Dir ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
    von Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Worte, die man ruhig öfter beherzigen sollte!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt. So ein Abstand lässt uns oft einiges mit anderen Augen sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Worte...die kannte ich noch nicht und bin gerade gedanklich auch die Perspektiven mit dem Berg sofort "abgegangen" Wie wahr und das mit den Freunden in Zusammenhang zu bringen und zu sehen...ein doppeltes Ja. Diese Worte sollte man sich immer vor Augen halten.

    Toll auch das Foto, absolut niedlich wie die Kuh in die Linse schaut und superklasse für das ZiB welches mir wieder sehr gut gefällt. Danke dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Aus der Distanz betrachtet, sieht immer alles anders!
    Wahre Freundschaften überstehen auch Distanz. Vielleicht werden manche, weil man sich nicht mehr so oft sehen kann, noch wertvoller. Ich kann dies aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
    Ein tolles Zitat hast du mitgebracht und von dem Foto mit dem hübschen See, umranden von mächtigen Bergen bin ich sowieso total begeistert. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wenn ich dein Bild betrachte könnte ich gleich los maschieren, nur leider spielt das wetter einfach nicht mit um ausgiebige wandertouren zu machen :-(
    ein sehr schöne ZiB ...wünsche dir einen feinen Sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  14. och ist die Kuh niedlich!!! Ich mag ja diese Sorte ganz besonders, ich finde, sie schauen lieber aus, als unsere schwarz-weißen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen