Schreiben Therapie und Freude Marie liest viel und was sie interessiert bleibt auch in ihrem Gedächtnis haften. In letzter Zeit hat sie festgestellt, das viele Menschen ,auch junge Leute, viel persönliches von sich ins Netzt stellen. Gerade aktuell, das Handyverbot in Schulen. Biografien von Schauspielern, Politikern und Prominente mit interessanten Lebensgeschichten finden sich heute im Buchhandel. Von Leuten wie du und ich, wird vieles ins Netzt gestellt oder über soziale Medien ins Internet verbreitet. Jeder kann einen Blog oder eine Homepage kostenlos erstellen und wenn das Bedürfnis da ist umsonst und unverfänglich, die eigenen Erlebnisse, Verhältnisse ,Lebensgeschichten , Tageserlebnisse ins Netz stellen.Da gibt es viele Portale die alles veröffentlichen. Marie versteht nicht warum manche so viele Details bis zu Daten mit denen Unfug betrieben wird, veröffentlichen müssen. Es ist kostenlos und die Frage bleibt, warum wird an nichts Böses gedacht in dieser Welt, dabe ...
So eine hübsche, gediegene Tür, die noch von altem Handwerk zeugt. Der Name der Brauerei ist ziemlich witzig, hat aber sicher seine ganz reale Begründung.
AntwortenLöschenDir liebes Klärchen noch einen schönen Sonntagabend
und liebe Grüße
Elisabetta
Durch diese Tür sind wohl viele "Durstige" hinein gegangen - so eine schöne Tür zieht natürlich auch an ;-))
AntwortenLöschenGuten Wochenstart,
Luis
Ich musste über den Namen lachen, echt witzig und wie schon geschrieben schaut sie echt gediegen aus. Hat was, auch wenn sie mal wieder etwas "aufgefrischt" werden müsste. Interessant auch mit dem Ort und das es dort viele Brauereien gab und auch noch fleissig ausgeschenkt wird. Bin ja nicht so die "Biertrinkerin" aber an solchen Momenten würde ich mich auch mal verleiten lassen...wenn auch eventuell "gepanscht" mit Sprite ;-)
AntwortenLöschenDanke dir vielmals für den schönen Beitrag. Freue mich sehr darüber und wünsche dir nun noch einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse
N☼va
Lieben Dank für Deinen Kommentar!
AntwortenLöschenEine tolle Tür.....sieht fast metallisch aus!
liebgrüßt
Martina
Sieht sehr alt aus und erfüllt doch noch immer ihren Dienst!
AntwortenLöschenLiebe Grüße :-)
super sieht sie aus!
AntwortenLöschendie Türe gefällt mir auch - und mir fällt gerade ein, dass wir schon seit langem mal nach Miltenberg fahren wollten. Wird Zeit dass wir das mal machen :-)
AntwortenLöschenherzliche Grüße von Heidi-Trollspecht