Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 3. Juni 2016

Zitat im Bild 35


Heute bei mir und viele Zitate bei Nova

Mein Zitat 35

Villa in Baden Baden (c)Elske
Geier im Vogelpark Walsrode


 Euch allen ein schönes Wochenende 

 

Kommentare:

  1. In vielen Fällen nichts als die Wahrheit, so traurig das auch ist.
    Der wahre Charakter eines Menschen, zeigt sich oft erst dann, wenn er "Teilen" muss oder sollte. ;-(

    Liebe Wochenendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Marie Claire, leider kommt es in Erbfällen sehr oft zum Streit und dann ist es vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen, was zeigt, dass der Mensch ein von Habgier besessenes Wesen ist.
    Aber es gibt auch Fälle, da wird fair aufgeteilt.

    Auf jeden Fall gibt das Zitat Anlass zum Überdenken!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch schon hautnah erleben müssen !
    Mit lieben Grüße wünsche ich dir ein
    angenehmes Wochenende
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ein leidiges Thema und auch ich könnte darüber stundenlang, negativ, berichten ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ja..dagibt es einiges..
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Das trifft leider sehr oft zu und der Geier passt da auch bestens dazu!
    Liebe Grüße an dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Streitereien zwischen den Erben ist von außen schon schrecklich zu beobachten... Da hast Du, liebes Klärchen ein zeitnahes und brandaktuelles Zitat gebracht. Es steht heute ein solcher Erbstreit in der Tageszeitung der Wochendausgabe, außerdem wird zur Zeit über neue Gesetze bezüglich des Erbrechts von den Politikern debattiert. Und die Bilder, von der Villa als Streitobjekt und die "Geier" die sich um das Erbe balgen.... So klasse arrangiert!

    Wobei der arme Geier nichts dazu getan hat, in diesem Zusammenhang genannt zu werden. Ein besonders schönes Tier der Gattung hast Du fotografiert!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    leider kommt das viel öfter vor als man denkt.
    Gott sei Dank wurde ich in meiner Familie noch nie
    damit konfrontiert.
    Lg und ein sonniges We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, mehr möchte ich zum Erben gar nicht sagen, bei uns gab es nämlich einen ganz bösen Familienstreit...alle waren besessen von der Gier.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Genau!!!
    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!

    Ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. "Wia im richtinga Leb´n" - mehr sag i net!!
    Scheena Sunnta,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Tja, das ist leider ja viel zu häufig so, einfach traurig wie sich Menschen da verhalten können. Von daher immer schon zu Lebzeiten was regeln, man kann nie früh genug damit anfangen denn es kann so schnell zu Ende sein.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB, tolle Villa und da könnte man es sich auch supergut vorstellen ;-) Freue mich dass du noch mit dabei bist und wünsche eine tolle Zeit.

    Ebenfalls klasse ist der Geier, den ich ja hier auch schon in dem Park im Süden bestaunen konnte. War ganz fasziniert davon...und Vogelpark Walrode fand ich immer klasse. Bin ich früher auch schon ein paar Mal gewesen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Klärchen,
    dieses Zitat ist mehr als wahr, kann ich LEIDER aus eigener Erfahrung sagen :-(
    Den sehr hübschen Geier beziehe ich jetzt nicht auf das Zitat... es ist ein wunderschönes Tier und eine fantastische Aufnahme.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Klärchen,
    ein wunderschönes Foto von einem ganz besonderen Haus
    und eine traurige Feststellung......

    Herzliche Grüße für dich
    und habe einen schönen Sonntag!!!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  15. beim *GELD* hört die Freundschaft auf! ist ein beliebter Spruch der oft genug auch genauso zutrifft.
    Der mensch ist und bleibt ein gieriges Wesen, das anscheined oft genug nie genug bekommt.
    Raffgier eines der schlechtesten Charaktereigenschaften, du hast es samt GEIER, der übrigens ein besonders schönes Exemplar der Gattung Vogelschönheit ist - genau in deinem ZITAT getroffen...
    herzlichst Angelface zum Thema ERBE und Gier!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein toller Geier! Die Tierwelt bringt schon Wunderbares hervor.
    Die anderen Geier, die in Deinem Zitat angesprochen werden, sind keinesfalls bewundernswert.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen