Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 24. Juni 2016

Zitat im Bild 38

Wieder ein Zitat im Bild  schon Nr. 38 von mir

und gerne schicke ich es zu Nova wie jeden Samstag

da gibt es noch mehr schöne Zitate



Zur Zeit ist meine beste Freundin zu Besuch und ich habe nicht soviel Zeit für meine Blogs
,grüsse Euch aber alle ganz herzlich und besuche Euch  gern wie ich gerade Zeit habe.





http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2016/06/zitat-im-bild-104.html


Kommentare:

  1. Dummerweise ist der Biss in Selbigen oftmals leider sauer, aber so ist es nun mal, gell ?!
    ♥liche Grüße und ich wünsche noch ein schönes
    Sommer-Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    dafür das du keine Zeit hast, hast du aber wieder sehr schöne Bilder mitgebracht. Dein Zitat gefällt mir. Ob ich den Apfel auch mal zu essen bekomme? lach ...

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Freundin. Genieße die Zeit mit ihr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wohl wahr liebe Klärchen, kann ich voll und ganz zustimmen und toll hast du deine Worte in das Bild eingebracht. Danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du trotz Besuch mit dabei bist und wünsche euch weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit so wie ein wundervolles Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll, den Apfel habe ich wohl schon öfters gegessen.

    EIn schönes Wochenende wünsche ich dir
    Lieben Gruß Eva, die dir auch ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder mit super Zitat !
    Ich habe im Sommer auch nicht viel Zeit für den Blog
    das reale Leben geht vor und wir verbringen die
    Sommerzeit im Garten und grillieren sofern das Wetter
    gut ist was das Zeug hält :-))

    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer froh, wenn der Apfel der Erkenntnis nicht so gravierende Folgen hat wie bei Adam und Eva :))

    genieße die zeit mit deiner Freundin und natürlich den Sommer...der Schmetterlingsflieder wird bestimmt noch ganz viele Falter anlocken.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Der "Apfel der Erkenntnis" gehört doch irgendwie "zum täglichen Brot" - wir bereichern unser Leben doch täglich mit neuen Erkenntnissen, außer man ist ein "bekennender Ignorant"! ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. J, der Apfel der Erkenntnis kann anchma ganz schön sauer sein.
    Schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Nicht immer ist der Apfel der Erkenntnis ein Hochgenuss, aber wir haben ja immer wieder die Chance, nach der Erkenntnis die Dinge besser zu machen.

    Ein schönes Zitat und auch deine Foto gefallen mir sehr gut.:-)

    Ich wünsche dir viel Spaß zusammen mit deiner Feundin und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ja wäre der Apfel nicht gewesen...sagen manche und ich habe oft mir versucht vorzustellen wie das wohl dann wäre auf und in der Welt... Oft muss man leider auch einmal in einen saueren Apfel beißen um die Süße der anderen zu würdigen wissen. Ganz liebe Grüße zu Dir und danke für die tollen Bilder sowie das Zitat. Herzliche Grüße zu Dir liebes Klärchen von Celine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, in den haben wir wohl alle schon öfters gebissen!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen, dass der Apfel sauer sein kann, ist bekannt, aber was ist, wenn er total wurmig ist? Also wenn der Wurm drinnen ist? (Achtung- rhetorische Frage ;-)) )
    Du hast wieder Zitat und Bild wunderbar umgesetzt. Perfekt!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Klärchen,
    da wirst du wohl Recht haben mit diesem Spruch!!!

    Danke für deine Spruchkarte und deine ergänzenden, schönen Fotos!
    Ganz liebe Grüße auch hier nochmals an dich und deine liebe Freundin,
    lieben Dank für deine lieben treuen Besuche bei mir!!!
    Habt eine schöne Zeit,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Klärchen,
    ein sehr schönes ZiB hast Du zusammengestellt. Ein wahres Zitat... der Apfel kann süß, aber er kann auch sauer sein.
    Deine anderen Fotos gefallen mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen