Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Dienstag, 15. August 2017

Umbruch

Gerade  bin ich stark beschäftigt im Haus umzustellen um zubauen aus familiären Gründen.Darum habe ich nicht soviel Zeit bei Euch zu kommentieren.Ich komme wieder und an den Aktionen versuche ich teilzunehmen. Später erfahrt Ihr das eine oder andere unter "Veränderungen"
Ich war in Ostfriesland und habe auch etwas mitgebracht, das werde ich Euch später zeigen.
Liebe Grüße, Klärchen

Fußgängerbrücke  über den Kanal mit Kirche in Rhauderfehn


Kommentare:

  1. Liebe Klärchen, es ist schön dass du dich zwischendurch mal meldet. Habe mich sehr darüber gefreut. Es gibt immer mal Zeiten in denen man, aus was für Gründen, keine Zeit findet. Es bedeutet ja aber nicht das man nicht an andere Menschen denkt und auch an sie gedacht wird. Wünsche dir jedenfalls alles Gute für deinen "Umbruch" und alle Vorhaben die du in Angriff nimmst.

    Liebe sowie herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,

    so zwischendurch melden ist doch gut und mit deiner "Meldung" hast du uns ein so idyllisches
    Städtchen mitgebracht. Vielen Dank.

    Von hier aus herzliche Grüße

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    ab und zu kommen immer wieder Zeiten, wo andere Dinge wichtiger sind und ihre Zeit brauchen! Wie schön, daß Du uns aber eine kurze Zwischenmeldung gibst, und wir so wissen, daß alles ok ist :O)
    Danke für die schönen Bilder aus Ostfriesland!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und noch eine gute Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Umbruch. Lasse es dir aber trotzdem gut gehen.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klärchen - die Hauptsache ist doch, es geht dir gut. Und während eines Umbruchs braucht man auch mal Pause - es ist schön, dass du dein 'Pausenbrot' mit uns teilst! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. das Wort Umbruch erschreckt mich immer ein wenig - es kann positives wie negatives bedeuten und sofort sind meine Gedanken bei dir. IM Leben gibt es so viele Möglichkeiten und Überraschungen der Veränderung, ich hoffe für dich es mögen nur "angenehme sein". Schön ist`s dass du uns davon berichtest wo du warst und so wunderschöne Bilder dazu mitgebracht hast.
    Pausenbrot klingt gut so würde ich es auch gerne bezeichnen.Viel hast du hier nicht verpasst, weltbewegendes gab es nichts in der Welt der Blogger.
    Lieben Gruß in deinen Tag
    angelface

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    erledige die "Umbruch-Arbeiten", gib acht auf Dich, damit Du alles ohne Blessuren überstehst.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Lass dich nur nicht stressen, Klärchen!
    In der Ruhe liegt die Kraft!
    Blöder Spruch - aber manchmal halt passend! :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. Bin ich überrascht, daß auf so einem schmalen Kanal ein so großes Schiff fahren kann.
    Liebe Grüße, Flögi

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dir alles, alles Gute für sämtliche Veränderungen, liebes Klärchen! Schöne Bilder!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/anl-20-apfelmarmelade-bananenkuchen.html

    AntwortenLöschen
  11. Viel Kraft und gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben, danke für die schönen Fotos und nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht so oft kommentiere, aber meine gesundheitliche Verfassung ist nicht gut, da fällt es schwer. Danke für deine immer wieder lieben Worte, alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen,
    auch von mir alles Gute zum Umbruch und Umbau, aber denk auch an die Pausen ;-) für Dich! Ich bin gespannt von was für Veränderungen Du dann berichtest!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Wir warten alle geduldig ab.
    Bis dahin sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen