Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 25. Februar 2018

Ein Gruß

Ihr Lieben, es hat mich voll erwischt die ganze Pallette.
Einen Gruß von der Wärme lasse ich Euch in der Kälte da.
Da wo ich war , davon  werde ich noch berichten.
Nun muss ich mich erst mal auskurieren .
Liebe Grüße, Eure Klärchen





Kommentare:

  1. Danke für den schönen Blüten-Gruß und gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine (nicht, dass ich evtl. neugierig wäre ....)😉 Alles Liebe, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da möchte ich doch erst einmal gute Besserung wünschen. Kurier dich ordentlich aus und möge es dir bald wieder besser gehen.

    Danke dir für den schönen Gruß, und ich freue mich dann wieder von dir zu lesen.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    der Anblick einer solch wunderschönen Blüte sollte den Heilungsprozess doch echt unterstützen.
    Rasche und gute Besserung.♥♥♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, sei schnell wieder Gesund!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Besserungswünsche schicke ich Dir zusammen mit herzlichen Grüßen.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich schicke dir auch ganz liebe Genesungswünsche und hoffe, dass du bald wieder fit bist. Bin schon gespannt, wo du dich in der Wärme erholt hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Gute und schnelle Genesung wünsche ich Dir ebenfalls liebes Klärchen, kurier Dich richtig aus und dann bin ich gespannt auf Deine Erzählungen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Den Genesungswünschen hier möchte ich mich anschließen liebes Klärchen.Komm recht bald wieder auf die Beine.
    ❤️Deine Helga

    http://www2.pic-upload.de/img/34910694/P1160022.jpg

    AntwortenLöschen