Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 5. Februar 2018

Gesundheit

 S/W im Fokus
Der Montag ist für den Fokus reserviert bei Christa



Jetzt in der Winterzeit stelle ich Vitamine bereit.

Original

S/W








Eine schöne Woche für Euch,
Eure Klärchen

Wer es noch nicht mitbekommen hat, ich wechsle zwischen den Blogs  die Themen,
da manche Aktionen fast am selben Tag stattfinden .
Morgen Dienstag gibt es Turm und Türmchen oder Glockenturm, das ist der erste Dienstag im Monat bei Nova und bei mir auf http://elma-klaerchen.blogspot.de

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,

    du hast Recht, in dieser Jahreszeit ist Vitamine sehr wichtig. Super wie du den Fokus gesetzt hast und auch dazu noch ein paar Spielereien.
    Ich habe heute Mittag eine Pomelo aufgemacht. Orangen bekommen mir nicht so gut. Das wird heute Abend besonders gut bei Fernsehen schmecken.

    Liebe Grüße wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. So lecker angerichtet, liebes Klärchen, greife ich doch gleich mal richtig zu.:-)
    Vitamine gehen immer und sind eigentlich zu jeder Jahreszeit notwendig.
    Einen Apfel und eine Nektarine habe ich heute schon verzehrt und gleich geht es in die Küche,
    da wandert Broccoli in den Topf.

    Ganz tolle Fokusbearbeitungen hast du gemacht. Da fällt es mir schwer, einen Favoriten zu nennen,
    denn alle finde ich absolut gelungen.:-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, ich wünsche dir noch einen schönen entspannten Abend, eine frohe Woche und
    schicke liebe Grüße zu dir
    Christa


    AntwortenLöschen
  3. ...oh danke für die Vitamine, kann man jetzt gut brauchen,

    einen schönen Abend wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...wie es sich zur jetzigen Kälte gehört: "Allen Fokus auf die Vitamine"!
    Da geht´s einem vom Anschau´n schon besser!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Yammi...die essse ich das ganze Jahr über oder ich presse mir mal einen Orangensaft. Hier viel lieber als in D. weil sie einfch schmackhafter sind. Klasse Motiv für den Fokus!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    danek für diesen so Vitaminhaltigen Post ;O) Ich liebe frisch gepreßten Orangensaft und hab auch immer frische Orangen da, nicht nur in der Winterzeit ;O)
    Toll hast Du sie in den Fokus genommen !
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. lecker, gesund - schmackhsft und gut.....lb. gr. angel

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    Vitamine sind immer wichtig, in dieser Jahreszeit aber noch viel mehr. Die Idee Vitamine, in den Fokus zu nehmen ist toll, denn wenn das Wetter so mies ist, sollten wir doch alle einen Fokus auf Vitamine setzen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen