Gemaltes

Gemaltes, Collage und Bildbearbeitung
das ist für GiMiMi bei Elke Mainzauber geeignet, aber auch sonst zum Anschauen

Eine Woche mit Unterbrechung habe ich die Collage erstellt, hier zeige ich sie im Original und mit Photo Impakt , Foto - Bildbearbeitung, bearbeitet.

Das Original, Collage mit echter Rose und Blütenblätter 20x20cm
bearbeitet, Hagebutten eingefügt, Malerei am Strand


Was du anfängst bringe auch zu Ende
sonst wird nie ein Ganzes draus.
K.S
Unbezahlte Werbung durch Namensnennung.

Mittwochsgrüsse, von Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen, das ist so schön toll mit diesen Hagebuttenblätter unhd der Farbe!
    Dein Spruch passt prima dazu und stimmt auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    das ist wieder eine sehr schöne kreative Bearbeitung! Das Gemälde am Strand gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hübsches Bild, mag das mit den Rosen .

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. das ist/war - wirklich "gemalt"?
    es wirkt so plastisch...
    toll auch die Farbe dieses satte Rot...
    jedes ein Unikat und
    völlig anders...ja das gefällt mir sehr und
    hätte ich eine freie Wand würde ich es mir anhängen...
    sehr sehr schon find ich auch das am Strand...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Arbeit.Man meint,man könne die Blätter berühren und einsammeln.Die Farbmischung ist ebenso sehr schön gelungen.
    Eine sehr schöne Collage.
    Herzlichst,Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    eine sehr interessante Arbeit. Die Kombi Rose und Hagebutten gefällt mir im letzten Bild am besten.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Cool gemacht liebes Klärchen, Glückwunsch zu Deinem schönen Kunstwerk.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    Dein Sinnesspruch gefällt mir sehr gut zu
    deiner kunstvollen Collage, ein Hingucker.
    Sende dir einen lieben Gruß und freue ich,
    dass du den "Weg zu meiner Freudin Sieghild"
    gefunden hast.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Aha... jetzt verstehe ich, was gemeint war. Die Bilder sagen es. Eine wundervolle Idee und sehr schön umgesetzt. Und ich sehe Raum für einen Deiner selbst verfassten Verse. Das kam mir spontan in den Sinn. In zartem Weiß, mit einem klitzekleinen Touch von Gelb und noch weniger Rot - damit das Schriftweiß nicht so hart rüber kommt...

    ...schön!

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost