Gesten und Toleranz

Der Valentinstag, eine liebe Geste an den Nächsten, an Freunde, an seine Lieben,
braucht es diesen Tag frage ich mich? Man kann darüber nachlesen!
Für mich braucht es ihn nicht zu geben.
An meinen Nächsten kann ich jeden Tag im Jahr denken, ihm Aufmerksamkeit schenken , da braucht es nicht unbedingt einen Blumenstrauss den ich zu vielen Anlässen schenken kann, sondern Worte und Freundlichkeit , Respekt und Achtung im ganzen Jahr.
Nun ist dieser 14.Februar ein Valentinstag  der ausgesucht wurde um Grüsse zu schicken,
 zu zeigen ich denke an Dich, ich kann das jeden Tag aber nun nehme ich diesen Tag weil ich Grüsse in die ganze Welt schicken möchte mit Gedanken an die Armen, Hungernden, die in Kriegen leiden und ihr Leben lassen müssen. Frieden für alle Menschen auf der Erde, nur eine Geste die nicht reicht! Für alle die diesen Tag wichtig nehmen gilt meinen Toleranz die ich für alle Menschen habe die guten Willens sind!

               Alle die mich kennen wissen was ich meine und ich weiß sie denken ähnlich wie ich!





 Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, macht das beste daraus, auch wenn der nächste Sturm kommen soll!




Kommentare

  1. Liebes Klärchen,

    ich brauche den Valentinstag auch nicht. Ich habe 3 Tage davor Geburtstag. Da kommen alle die mich mögen; Familie, Freunde und Bekannten mit lieben Grüßen zu mir.
    Blumen habe ich mir aber keine schenken lassen, da wir schon bald zur Kur fahren. Und dies auch mit lieben Freunden.

    Deine Blumen sind aber toll! An diesen kann man sich auch an jeden anderen Tag erfreuen.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    egal ob Valentinstag oder einfach Freitag, der 14.Februar, Deine Grüße und die herrlichen Rosen haben mich gefreut. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn jeder Tag so sein sollte, ich finde den Tag schön, und braucht ja auch nicht übertrieben werden, vor allem nicht mit überteuerten Blumen an dem Tag ;-)

    Danke dir für deinen lieben Gruß und wünsche dir für heute ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die Freiheit eines jeden, da hast Du recht. Ich freue mich über Grüsse immer sehr!
      Liebe Grüsse auch zu Dir!

      Löschen
  4. ich denke ich grüße mit voller Absicht nicht
    "öffentlich und feierlich an diesem Tag der für Liebende und Freunde ein ganz besonderer ist wenn man ihn - egal aus welchen Gründen dazu macht....denn:
    jeder Gruß an jedem Tag sollte aus dem Herzen heraus kommen und nicht nur zu einer offiziellen gelegenheit - hm...quasi erwartet werden//


    freue mich immer über Grüße denn sie bedeuten Aufmerksamkeit und Freundlichkeit und dazu braucht man keinen Anlass...
    herzlichst ein Umärmler zu dir..
    von Angel

    AntwortenLöschen
  5. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal...

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost