Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 21. Februar 2020

Zitate

Zitat am Samstag, ein ZiB im Bild für Nova

 


und noch anderes
 Es gehört Mut dazu
wenn du nicht tust
was alle machen!
K.S.


Aussergewöhnliches
ist oft harmloser als man denkt!
K.S.



                                          Ein gutes Wochenende, macht es Euch schön!




Kommentare:

  1. ups...vorweg, da ist dir die falsche URL in den Link gekommen. War das ZiB von der letzen Woche ;-)

    Tolle und so wahre Worte von dir bei denen du mich überall nicken sehen konntest.

    Man sollte die Hoffnung niemals aufgeben und vor allem auch nicht mitschwimmen wenn es einem nicht behagt.

    Freue mich dass du damit wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab auch du noch ein gutes Wochenende und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, konnte Dich und auch mich scheinbar nicht verlinken, auch mein Kommentar zu Deinem Zitat Phantasie, scheint nicht angekommen zu sein. Die verlinkung bei mir hat aber nun geklappt!
      L.G.

      Löschen
    2. Ok...also nicht nur Aufbauprobleme bei Inzlink. Scheinen wohl momentan ihre Probs zu haben.

      Schön aber das es doch noch geklappt hat

      Löschen
  2. Jeder sollte Hoffnung in sich tragen und positiv damit umgehen.
    Hab ein entspanntes Wochenende
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Hoffnung für sich haben und das machen was für ein gutes tut auf positive Art und Weise!
    Toll dein Zitat und Fotos!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Worte und Bild passen ganz wunderbar zusammen! Wunderschöne wahre Worte zum Thema Hoffnung die ich voll unterschreibe!
    Herzliche Grüße in Dein Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    ein wunderschönes, hoffnungsvolles Gedicht. Ich denke mal, Hoffnung ist der Funke, der uns nicht aufgeben lässt, der uns die Neugier auf den nächsten Tag schenkt, ein Gefühl, das uns niemand stehlen kann.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Drei Zitate, die ich mir auch gerne merken möchte!!!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ich applaudiere kräftig für deine Lebensweisheiten,
    liebes Klärchen,
    alle drei machen einen nachhaltigen Eindruck auf
    mich!
    Ganz liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, vielleicht wird die Hoffnung jeden Tag neu geboren, früh am Morgen, dann wenn die Nacht vorüber ist?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebes Klärchen, Dein Vers beschwingt gleich zum Frühstück. Bravo. Es liest sich gleich einer Melodie. Zunächst überflogen, sprach ich die Worte dann laut aus, betonte die Zeilen - eine tolle Wirkung.
    Zuversichtlich und Hoffnung beflügeln. Wir können es alle dringend brauchen. Es spitzt sich zu. Wie zuletzt besprochen. Da die Heuschreckenplage, hier die politische Ohnmacht der gewählten Volksvertreter und dann dieser ominöse Virus, der zusehends um sich greift...

    ...hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von mir zu Dir

    AntwortenLöschen
  10. Die Hoffnung ist das Letzte was bleibt, wenn sich die Gedanken noch ordnen lassen, und man glaubt, alles verloren zu haben. Liebe Grüße zu dir Sieghild

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar