Tor in die Woche

 Nova macht noch Pause und ich mache gern weiter bis sie wiederkommt

Ein besonders gewaltiges Tor des Tempels Apollo in Side

Apollon,Tempel in Side, eine Ruine, eine Geschichte.

Blickt man vom Land durch das Tor hindurch, sieht das Meer, die Weite,

die Schönheit, den Horizont !


Dabei denke ich an das Tor in die neue Woche.

Was manche Menschen mit sich tragen müssen, habe ich in der letzten Woche erfahren hier auch auf den Blogs. Viele reden nicht darüber, es soll keiner erfahren das sie nicht ganz fit sind, oder privat bleibt privat. So denke ich ja auch. Da wo ich gedacht habe, sie lachen, trösten andere und haben selber viel auf ihren Schultern zu wuppen, aber sie wollen nach außen stark sein.

Man darf sagen...mir geht es nicht so gut, es ist kein Tabu.❤

Ich rede ja auch nicht über meine Krankheiten, obwohl ich sicher hier und da etwas verlauten lasse, bin nicht verschont, kann aber mit mir umgehen und mit den Krankheiten die chronisch sind, ich habe es gelernt!

Leicht dahin gesagt aber ich war schon berührt, über das was ich bisher nicht wusste, auch ja nicht wissen muss.

Allen die krank, es nicht gut geht, die traurig sind, denen wünsche ich Mut und Zuversicht, das alles gut wird. Eine Tür mit Blick in die Zukunft und Weite, wie das Meer

durch eine Ruine, die schon soviel erlebt hat und immer noch steht.

Eine gute Woche für Euch, eine gute Zeit und gute Besserung für alle die sich angesprochen fühlen,

Eure Klärchen

 


Kommentare

  1. Guten Morgen, liebes Klärchen,
    deine Gedanken berühren mich. Ja, es gibt so vieles, das nicht geäußert wird, wo auch manchmal Worte, Sprache fehlen. Es ist schön, dass du eine Tür für sie öffnest. Da können Gedanken und Impulse hindurch, Träume und Sehnen und Hoffnung. Unbedingt Hoffnung und das Vertrauen, dass die neue Woche für sich - und damit für uns - sorgen wird. Das auch die Hoffnung da ist, dass es immer wieder Türen gibt, die sich für uns öffnen ...
    Viele liebe Grüße zu dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du sowas von recht mein liebes Klärchen. Sehr trostreich deine Gedankengänge durch das Tor der Hoffnung.
    Es rumpelt bei uns auch gerade,es ist ein Jahr der Veränderungen.
    Ich wünsche dir, allen Kranken und Lesern hier die gerade mal wieder ein schweres Päckchen tragen, alles Gute und viel Kraft.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Bild mit der Ruine, der Himmel darauf und deine Worte dazu. Ich war dort schon vor Ort, letztes Jahr, aber es war in der Nacht.
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr, Ende September, wieder dort hin, aber daraus wird nichts! Wir haben storniert, weil wir eine eventuelle Quarantäne in der Türkei, erst garnicht in Betracht ziehen. Ein wenig traurig stimmt mich der verlorene Urlaub trotzdem.
    Vielleicht sehe ich den Tempel im nächsten Jahr, die Hoffnung bleibt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war zweimal in der Türkei aber auch das letze Mal. Es ist so ein schönes Land, nette Menschen, schöne Hotels,viel Kultur. Aber ,um vorsichtig zu sein, alles was mit Menschenrechten und Demokratie zu tun hat, gefällt mir nicht.
      Es gibt noch anderes. Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Wie schön, das Du das noch beobachten konntest und aufnehmen. Die Geburt eines Schmetterlinges.
    Wünsche Dir viele gute Erlebnisse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost