Die Heide blüht

Auch schon mal ein Buch von mir 

https://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-die-heide-blueht/

ein kostenloses E-Book link anklicken und schauen 

jetzt ist die schönste Zeit in der Heide, aber auch sehr trocken

Die Heide blüht 

Werbung in eigener Sache privat und Kostenlos lesen

Kommentare

  1. LIebes Klärchen,
    guten Morgen und herzlichen Dank für den hinweis auf dieses so wunderschöne Büchlein von Dir1 Ich hab mir die Bilder angeschaut und Deine Texte gelesen, es ist einfach zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, das Buch ist toll gestaltet mit den Texten und den schönen Fotos. Die Heide ist immer was so wunderschönes, egal wo!
    Danke fürs zeigen!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. wie ich beim nochmaligen lesen sehe, haben andere vertraute Gesichter und ich schon vor 10 Jahren in dieses wunderschöne romantische Büchlein hineingeschaut,
    zeitlos sind die Herrmann Löns Gedichte...
    man kann sie immer wieder lesen...
    und die Bilder anschauen,
    dein untrüglicher Finger dann draufzudücken wenn sie dazu passen...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch für`s Lesen. Ich finde solche Bücher und auch Gedichte zeitlos und schaue selber gern mal wieder hinein, wie in einem Fotoalbum.
    Liebe Grüsse an Euch treuen Lesern

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, gerade gestern waren wir hier bei uns in der Nähe in Oberursel an der Heide, ich habe noch nie eine blühende Heide gesehen und mein Mann schwärmte mir immer davon vor, denn die Oma wohnte direkt an der Heide und darum sind wir gestern ziemlich kurzentschlossen einfach hingefahren auch wenn das Wetter nicht optimal war, war es gut so, denn sie blühte schon♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Heide ist so schön landschaftlich, nun hast Du sie auch gesehen!Die Lüneburger Heide ist besonders.
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost