DND

Der Donnerstag gehört der Natur , doch alle Tage sollten ihr gehören

so war es gestern, die Sonne schien, das Maisfeld stand gut gewachsen trotz der Hitze,

mal schaun wie es morgen nach dem Sturm aussieht

                            Am Abend kündigten die Wolken den heutigen Regen und Sturm an



                          Das Wetter muss man nehmen wie es kommt, endlich der ersehnte Regen

herzliche Grüsse aus dem Norden, Klärchen



Kommentare

  1. Liebes Klärchen, das sind herrliche Bilder, tolle Lichtstimmungen! Auch bei uns gab es sehr stürmische Winde, den ganzen Tag über und es fiel der ein und andere Schauer!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das stimmt das sollte man von daher sollte man sich auch über Regen freuen. Der wäre hier auch so dringens nötig.

    Schöne Bilder hast du gemacht. Danke dass du uns teilhaben lässt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. dein riesiger Rosenstrauch ist eine Pracht und die wunderschönen Wolkenbilder lächeln ihnen zu...
    "ich tu euch nichts..."
    ein Glück ist der Sturm vorbei, er hat nur hergeschielt
    und ist wieder gegangen...
    ohne erkennbaren Schaden..
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos sind das mit den herannahenden Sturm, schön die Blumen in der Sonne. Bei mir ist es auch vorbei auch wenns noch windig ist aber die Sonne lacht schon wieder.
    Schönen Donnerstag, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Himmelsblicke!
    Ja, morgen werde ich nachschauen, ob das Eichwäldchen noch steht? (schmunzel)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen, tolle Aufnahmen vom
    Himmel sind dir gelungen. Die Sonnenblume
    erfreute men Herz und der Duft der Rosen stieg
    mir in die Nase :-)
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost