T-in die neue Woche

 Die Tür in die neue Woche zeigt mir auch immer, wie schnell einen Woche herum ist,

lang ist unser Urlaub in Ungarn her, es war nach der Grenzöffnung 1990 am Ballaton,

zweimal waren wir dort auch in Budapest, so nette Menschen  und sehr gastfreundlich.

Auf der Rückfahrt hielten wir am Kloster Melk in Österreich an. Warum die Tür halb drauf 

 ist?  Es gab noch nicht Novas Tür in die Woche, ich habe wohl etwas anderes im Visier gehabt👀


                               Ein Blick in die Klosterkirche  war Glück, wir waren ganz allein dort

                             ein Chororchester übte gerade und wir konnten eine Weile mit hören


                                                                        

                                          Allen eine schöne Woche, bleibt gesund, Eure Klärchen

                                                 


Kommentare

  1. beeindruckend diese Kirche, wunderschön mit ihren Wandmalereien, sie war bestimmt katholisch in all hrer Pracht von viel Gold war das was mir spontan dazu einfiel...
    danke für deinenen Kommentar bei mir drüben, ich hatte ja einiges neu seit deinem letzten Besuch geschrieben:-))
    lacht angel, ...
    aber wenns einen in schlaflosen Nächten und frühen Morgen packt, gibt es keine Gegenwehr..
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  2. Wie Angelface schon geschrieben hat...ganz schön beeindruckend. Ich freue mich über die T’s aber auch darüber dass du reingehen und sogar einem Orchester zuhören konntest. Das sind immer ganz besondere Momente, gell. Danke dass du sie mit uns teilst und natürlich auch dass du damit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Kloster Melk ist immer einen Halt und eine Besichtigung wert!!!
    Man kann nun über die Kirche(n) denken wie man will, aber was hätten wir heute zum Anschau´n, hätten sie nicht ihre Prachtbauten erstellen lassen!!
    Leider wurden dabei vom "Kirchenvolk" auch sehr viele Opfer abverlangt ;-((
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost