Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 16. September 2020

DND Natur

                                            Am Donnerstag Natur für Jutta DND,

                                                  wie schnell doch eine Woche vergeht!

                                                 Die letzten kleinen Wunder des Sommers

anklicken vergrössert                                                der Herbst zeigt seine bunten Seiten

                                        ein Baumpilz hat sich entfaltet wie eine Rose im Herbst

Die Natur zeigt uns  ihre Vielfalt, steht immer wieder auf,

wir sollten uns an ihr ein Beispiel nehmen und zeigen was wir können,

in guten und schlechten Zeiten.

Klärchen(c)


Kommentare:

  1. Liebes Klärchen, schön sieht es aus auch jetzt noch und mit den Kürbissen leutet es jetzt den Herbst ein.
    Die Natur ist unser bestes Vorbild!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ganz langsam schleicht sich der Herbst an. Unsere große Kürbis-Ausstellung in NRW ist auch schon eröffnet aber im Wald ist es leider viel zu trocken. Bis jetzt habe ich noch keinen Pilz gesehen, noch nicht mal einen Fliegenpilz.
    Schön, dass du noch so viele Besucher am Schmetterlingsflieder hast. Da freue ich mich mit dir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    ja der Herbst naht mit großen Schritten, er verwöhnt
    uns mit seiner Frabenrpacht und läßt dann danach die
    Natur ruhen bis zum Frühling.
    Jetzt genießen wir den Sommer noch in seinen letzten
    Zügen.
    Wie ich sehe, ist dein eingefügter Text mit Zeilenabstand
    und nicht ohne, was ich gerne bei meinen Gedichten in der
    neuen Bloggerform verwenden würde, also ohne Zeilen Abstand.
    Habe es noch nicht herausgefunden, danke für deine Info bei
    Angelface und ich wünsche dir einen schönen Tag, bleibe gesund,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    Deine herrlichen Herbstbilder stimmen mich fröhlich :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    ja der Herbst bringt wirklich so manches Wunderwerk zutage. So schön bunt und fröhlich ist das Kürbisfoto.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Orange und rot, ich liebe diese Herbstfarben, aber für den Sommer bevorzuge ich eine leichte Rosafarbe.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Etwas spät, aber doch, danke ich dir für deinen schönen Beitrag zum "DND"
    Danke, dass du wieder mit dabei warst.
    Deine letzten Sommergrüße gefallen mir sehr, besonders das Foto mit den Schmetterlingen auf der Blüte !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine kleine Herbstauswahl gefällt mir.Auch bei mir flattert noch das Tagpfauenauge und der Kohlweißling herum. Sie finden in den letzten Blüten ihre Nahrung.Liebes Klärchen ,du hast es sehr schön angerichtet.
    Hab eine bunte Herbstzeit,es grüßt dich,Sieghild

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar