Zitat im Bild

Zur Zeit finde ich es so erschreckend, wie  viele Kinder missbraucht werden.

Da muss ich weinen!

Was sind das für Menschen die so etwas tun und dann auch noch die eigenen Kinder.

Wie leiden diese kleinen Seelen ein ganzes Leben. Alle müssen Mut haben, diese Menschen   anzuzeigen sobald nur ein Verdacht da ist. Ich kann mich daran erinnern als ich Kind war, dass Erwachsene oft darüber geschwiegen haben, obwohl sie jemanden kannten der sich Kindern näherte. Heute muss und darf es nicht sein, das geschwiegen wird. Wir müssen sie vor diesen Verbrechern schützen.

Meine Meinung!



                                                                     Kleines Blümlein

                                                                       wiegst dich im Wind

                                                                              eh du stark bist

                                                                                    wirst du schon zertreten.

                                                                                         K.S.(c)

Seidenbaum mit Hummel


was immer Ihr macht, gebt Euer Bestes,und habt Freude, ein schönes Wochenende, 

Eure Klärchen

Nova


Kommentare

  1. Ich werde sowas auch niemals verstehen und selbst die Verbreitung in dieser Richtung muss in meinen Augen ebenfalls als Verbrechen geahndet werden. Ebenso schlimm wie jetzt auch der Fall aus Solingen...mein Gott, wenn man selbst mit dem Leben nicht klar kommt und gehen möchte, bitteschön, aber dann noch die Kinder mitnehmen. Wie grausam ist sowas.

    Bin voll bei dir mit dem Anzeigen und keinenfalls darüber hinweg sehen. Sowas gehört bestraft!

    Worte die du schön in ein ZiB gebracht hast. Danke dir dafür.

    Auch dir ein schönes Wochenende und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    traurige Gedanken, aber sie geschehen leider in unserer
    Zeit, was unbegreiflich ist. Solche Vergehen müssen hart
    bestraft werden und nicht im Sande verlaufen mit der
    Begründung "psyhchisch gestört...." Die Menschen werden
    nicht hart genug bestraft, fatal!!!
    LIebe Grüße, bleibe weiterhin behütet und gesund,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Wer die zarte Seele der Kinder mißbraucht ist grausam und handelt unmenschlich, dafür gibt es kein Alibi, keine Entschuldigung und schon gar keine ERklärung.
    Es ist einfach nur unverständlich.
    Muss geahndet und betraft werden, selbstverständlich.
    unerklärlich wenn ich an die Sünden der kath.Kirche denke in der trotz Widden so viel vertuscht wurde, heute noch ist...
    da verliert der letzte Christ noch seinen Glauben an die Gerechtigkeit und an den Herrn der doch alles führt.
    Mir fehlen bei gewissen Nachrichten oft die Worte und das Verständnis.
    dir ein lieber Gruß angel

    AntwortenLöschen
  4. Weinen muß ich da nicht mehr, sondern ich bin entsetzt.
    Wenn ich bedenke, in welche Machenschaften sogar so mancher Politiker verwickelt ist und vor allem auch das Königshaus in England und was hier alles p assiert ist.
    Kleine Babys werden mißbraucht, mir fällt hier nichts mehr ein.
    Es ist nicht nur die Kirche, die sich hier mit Schuld beladen hat,
    abwarten, es kommt bald so einiges ans Licht.
    Ich habe gelesen, dass in osteuropäischen Staaten Frauen an der Straße stehen und ihre Kinder feil bieten und verkaufen.

    Aber sowas gab es schon in vergangenen Jahrhunderten, nicht erst jetzt. Früher wurden junge Mädchen in fürstlichen Häusern mißbraucht und vergewaltigt, bekamen sie dann Kinder war es eine Schande.
    Ich glaube nicht dass Herr Epstein sich umgebracht hat, sondern es wurde so gedreht, er wußte zuviel.
    Aber weinen, da kann ich nicht mehr weinen, sondern bin nur noch sprachlos.
    Jaa, wir hatten auch einen Nachbarn, der an uns Kindern herumgefummelt hat, er hat es einmal bei mir versucht, als ich 12 Jahre war und dann nie wieder.
    Lieben Gruß Eva
    die nicht kapiert, wie man sowas machen kann. Das sind aber nicht nur M änner, sondern auch ganz viele Frauen dabei.
    Einfach mal lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Eva das gab es früher wie heute, damals hat sich die Kirche sehr versündigt und in scheinbar gut gesitteter Gesellschaft war es fast normal, die Töchter zu verkaufen.
      Weinen geht mit Entsetzen und Sprachlosigkeit einher, nur sprachlos darf man nicht bleiben. Das ist ein Thema ohne Ende,und davor sollte keiner die Augen zumachen.
      Danke Dir mit lieben Grüssen, Klärchen

      Löschen
  5. Die Floskel, "das hat´s schon immer gegeben" ist schon halbes wegschauen ;-((((
    Die Zahlen der aufgedeckten Internettäter machen Angst und alle, auch diejenigen die sich daran ergötzen gehören auf´s Härteste bestraft!
    Danke Klärchen, dass du das Thema zum "ZiB" gemacht hast!!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Bewundernswert von dir gerade dieses ZiB zu wählen. Leider ist die Dunkelziffer sehr groß und es ist absolutes Hinschauen gefragt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ♥lich
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Ein Drama dieser Zeit. Gut, dass es an die Öffentlichkeit kommt und geahndet wird. Meistens zu spät für die Opfer.
    Jedes mal bin ich sprachlos und entsetzt über solche Gräueltaten. Wird das von den Nachbarn nicht bemerkt? Frage ich mich ein um das andere Mal. Oder im Kindergarten, in der Schule?

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    leider war das schon immer so. Als ich vor über 30 Jahren in der Psychiatrie arbeitete, kam das Thema erstmals an die Oberfläche und es war so schlimm erschreckend, das es fast jeden unserer KlientenInnen betraf. Es ist nur gut dass es jetzt immer öffentlicher wird und die schlimmen Erkenntnisse viele Menschen erschüttert! Denn nur Bewusstheit beendet es und Unterstützung für jede Seele es öffentlich zu machen!

    Herzliche Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost