DND Natur 25.06.21


 Diesmal etwas aus meinem Garten

 der Mond rund und schön stand am Abend am Himmel und lachte mich an!


 Der alleinige tiefere Sinn unseres Lebens ist die Liebe, gleichgültig in welchem Gewande sie uns erscheinen mag,

ob als Opferbereitschaft, Hingabe, Toleranz, Verständnis, Verzeihen, Barmherzigkeit, Mildtätigkeit, Mitleid, um nur einige ihrer Namen herauszugreifen. 

Die Liebe bleibt das größte und wunderbarste Geheimnis unseres Seins.

 Richard Wagner

Bei Vollmond bin ich mit der Kamera durch den Garten gegangen








Warum, wenn mir`s am Tag gelang
vertraut mit dir zu kosen
träum`ich oft ganze Nächte lang
von nichts als wilden Rosen
und schau ich wilde Rosen an
wo ich am Tage gehe
wie kommt es meine  Liebe dann
das ich dich nachts im Traume sehe.
 
Max Millian Bern




das geht nun zum  Naturdonnerstag Elke Mainzauber DND

und am Samstag zu Nova "Zitat im Bild" auch wenn es diesmal außerhalb steht



Euch allen eine schöne Zeit und bleibt gesund, herzlichst Klärchen


Kommentare

  1. Du Nachwanderin du, und dazu heute auch so poetisch. Worte die passen oder doch Bilder, egal wie auch immer. Es sind jedenfalls klasse Aufnahmen geworden und die Worte passen perfekt dazu. Freue mich dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab ein wundervolles Wochenende und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderschön das Zitat von Wagner oder das andere und so passend mit deinen schönen Bildern in der Nacht ... und noch bei Vollmond , herrlich das Gesicht wie hell er erscheint.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mond und Blumen...... einfach schööön

    einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    das liest sich nicht nur romantisch sondern die Bilder, die du bei Vollmond aufgenommen hast besitzen auch einen echten Charme. Auf jeden Fall blüht in deinem Garten so richtig viel in allen Farben. Eben Sommer pur.

    Liebe Grüße in deinen Restsonntag

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das bildliche Einfangen Deines Vollmondes ist einfach fantastisch,
    liebes Klärchen
    Deine Blumenwelt ehrt den Sommer und man fühlt sich beim Betrachten
    sehr wohl, wie herrlich erst muss es in der Realität sein. Weiterhin viel
    Freude, liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. welch ein wundervolles Mondbild...
    dein Gang nächtens durch-den-garten - mit Nachtsichtgerät oder Blitz fotographiert? Da käm ja nicht unbedingt jeder darauf diese Bilder abzulichten,
    sie sind wunderschön geworden und die Farben - kräftig und prachtvoll wie am Tag...
    jetzt ists die schönste Zeit für blumen kinderfotos die jedes herz sehr erfreut...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und sehr beeindruckend sind die Aufnahmen und erst der Mond, der ist so wunderschön, das man ihn dauern ansehen möchte, einfach märchenhaft.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, nie hätte ich gedacht, dass bei Vollmond so klare Fotos entstehen könnten. Und dein Mondfoto selbst ist ebenfalls brilliant!
    Hab einen schönen Abend und einen guten Start in den Juli!
    Alles Liebe, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/06/tagesausflug-schloss-artstetten.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost