DND Natur

Auch wenn ich Pause mache oder kürzer trete habe ich Fotos für den Naturdonnerstag bei 

Elke Mainzauber.de

Meine Nachbarin rief an, "Klärchen ich habe was für dich, komm mal rüber", da sage ich nicht nein!

...und das kam dabei heraus, ein Rosenbusch, Jasmin, Mohn, Frösche und  Seerosen und noch allerlei.

Ein  schöner Gang durch den Garten.


Hollunder

Mohn erwacht


öffnet er die Augen unten?

da sind ja noch Rosen


Seerose

von Christa Boretsch bei mir

frag mich nicht nach dem Namen, aber ein schöner Busch mit braunen Blüten

ich frag noch mal nach

da sind noch die Frösche , sieben insgesamt, 5 wurden zum Nachbarn gebracht, der Teich wurde

saubergemacht

 vergrösserm mit klick

eine Distel

eine Beobachterin war dabei , sie lag in der Sonne um 12.20Uhr



Das nächste Mal wieder bei mir, herzlichst Klärchen und Euch liebe Grüsse!

das geht dahin


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    da freue ich mich doch noch einmal ganz besonders, dass du deine Pause für den NaturDonnerstag unterbrichst. Das sind ganz herrliche Bilder. Vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat sich der Rundgang aber gelohnt. Tolle Motive hast du für
    den Naturdonnerstag beim Nachbarn gesammelt.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Garten und Blumenfotos sind das, Frösche und Mieze natürlich auch. Wie ich sehe blüht dein Borretsch blau.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Gartenrundgang, liebes Klärchen und einer Blütenvielfalt vom Allerfeinsten.
    Finde ich toll, dass du uns trotz Pause jetzt mitgenommen hast.

    Freue mich sehr für dich, dass auch der Borretsch blüht.:-)

    Mit einem lauten "Quak" sage ich dir tschüss und wünsche dir weiterhin eine schöne Pause.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervoller Gartenspaziergang , *wow* was du gesehen hast ist so berührend, ich liebe so was!
    Hab es gut und freude bei all dem was du machst in dieier Pause!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos, da lacht das Herz beim betrachten dieser zauberhaften Blüten !
    Ich rieche förmlich den Duft der kleinen Heckenröschen :-)
    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Was hat Du doch für herrliche Fotos präsentiert liebes Klärchen,
    das war wirklich etwas für Dich und durch Dich dann auch für uns, danke.
    Wie schön ist doch die Natur und wir können und dürfen daran teilhaben.
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    eine Blütenexplosion der Extraklasse :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Der Besuch bei deiner Nachbarin hat sich aber gelohnt liebes Klärchen. Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,

    einen Spaziergang durch einen Garten - da hätte ich auch nicht nein gesagt. Du hast aber auch wunderschöne Bilder mitgebracht. Da gab es ja wirklich eine Menge zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

DND am 22.07.21

Wer suchet der findet DND

T- in die Woche