Beschäftigung und Ablenkung

Wenn alles vorbei ist bin ich wieder da,

 lasse Euch liebe  Grüsse hier! 

Das Theater im Wald, wer mehr wissen möchte klicke hier  www.freilichtbuehne-daverden.de

Foto anklicken vergrößert

Liebe Grüsse, bis bald, Eure Klärchen

Alles braucht seine Zeit!

Kommentare

  1. Danke dir für die lieben Grüße, und klar, das braucht auch noch seine Zeit. Schön aber dass du dich zwischendurch meldest.

    Viel Erfolg und Freude noch beim Soufflieren und liebe Grüsse auch an dich zurückgeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, das sieht nach einer guten Ablenkung aus...
    Auch bei uns war es jetzt so weit - wir mussten unseren Maxwell gehen lassen....😿
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/rip-liebster-aller-maxwells.html

    AntwortenLöschen
  3. Servus Klärchen,
    für dein Herzweh ist das Theater eine gute Ablenkung. Ich wünsche euch dabei viel Erfolg!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das ist sicher eine schöne Ablenkung!

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. " --- ...wenn alles vorbei ist - bin ich wieder da, " das sage ich auch oft so leise vor mich hin und warte innerlich heimlich darauf, - dass alles vorbei ist, - wahrscheinlich mit dem Hintergedanken oder Traum dass nichts von alledem wahr ist was war.
    so komisch denkt und wünscht der Mensch es sich manchmal...
    ablenken hilft - für ein paar Stunden, leider nicht länger, also warte ich weiter - dass etwas ganz von selbst passiert.
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost