Veränderungen

 Das Leben besteht jeden Tag aus Veränderungen, 

denen wir uns anpassen müssen, immer wieder neu!

 DieSchafherde ist wieder da

Sonnige Grüsse aus der Pause, die noch ein wenig andauert. Mir geht es soweit gut!

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Eine Schafherde mit ihren Schutzbegleitern ist einfach immer wieder eine tolle Beobachtung und hat dir sicher die Pause versüsst.
    Machs weiter gut
    mit blumigen Grüssen - die Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt absolut, jeden Tag müssen wir uns damit befassen. Manchmal nicht so einfach, aber es gilt jede Stufe zu gehen.

    Schöne Collagen bzw. Bilder hast du gemacht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. liebes KLärchen
    ich sehe dich nun auf deinen Pfaden allein - doch Bonny wird jeden Schritt mit dir sein...
    worte so schwer wie blei und doch tragen uns die Füße ins vorwärtz Schritt für Schritt und ich wünschte mir, unsere Gedanken gehen mit ihnen mit...
    die Realität gilts zu leben, nicht die Träume von früher und eben...
    können Gedanken fliegen?.............?
    deine Angel

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt liebes Klärchen das braucht es immer wieder aufs Neue und das hast du wundervoll mit deinen Fotocollagen gezeigt. Gedanken kommen und gehen und wir bestimmen sie selbst welche Richtung sie gehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    Habe erst jetzt gelesen, dass Du einen tierischen Freund gehen lassen musstest. Das ist natürlich traurig und braucht seine Zeit .
    Wünsche Dir alles Liebe und eine gute Zeit. Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Alles LIebe Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu lesen, dass es Dir gut geht, liebes Klärchen. Das ist bestimmt nicht so einfach.

    Klar, Du machst gerade eine ziemliche Umstellung durch, das braucht Zeit, wie wir alle wissen. Je älter frau wird, merke ich selbst, benötige ich mehr Raum diesbezüglich. Die Flexibilität ist mir ein wenig ausgeleiert, wenn es um Neuerungen geht.

    Deine Bilder sind sehr harmonisch, eine saisonale feine Zusammenstellung. Jetzt haben wir nochmals die Sonne gestern genießen können. Die kommende Woche ist ja wieder Regen angesagt.

    Liebe Grüßle zum Sonntag von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost