T- in die Woche

 Eine neue Tür in die Woche

Aufgenommen  irgendwo ganz solide.


Komm weg von dem Getöse

Komm weg

zu den stillen Feldern

über die sich

der weite

Himmel erstreckt

und wo Stille

zwischen uns

und den Sternen liegt.

Und dort in der Stille,

wollen wir

der Stimme lauschen

die in uns spricht.

Jerome K.Jerome 1859-1927

So schlief er immer! Da lebte er noch. Sein Freund  Mo mit Blick auf die Ostsee



Wenn ich nichts zu tun habe,so lasse ich mein Nichtstun ungestört in der Tiefe

seines Friedens sein, wie der Abend an der Küste,

wenn das Wasser ruhig ist.

Rabindranath Tagore(1861-1941) 

Tür und Zitat gehen zu Nova

SOnntag: T→in die neue Woche  SAmstag:  Zitat im Bild

 


 

 

Kommentare

  1. Das sind ja interessante Beschläge, also wie die angebracht wurden. Aber auch so mag ich sowas echt gern.Überhaupt gefällt mir die Tür und ich freue mich dass du mit dabei bist. Danke dir dafür.

    Für dich weiterhin alles Liebe und ganz herzliche Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne alte Flügel-Türe, die könnte ich mir gut an einem alten Schulgebäude vorstellen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. es gibt eine Zeit des besinnens und der inneren Ruhe
    die man braucht um zu verarbeiten,
    ... wie wunderbar ist dazu Vers I und Vers II
    zum wunderschönen mittleren Bild...
    Herzlichst angelface

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost