ZiB am Samstag

 Freiheit ist ein hohes Gut,

manche müssen es sich hart erkämpfen

und bezahlen es mit ihrem Leben!!

 Egal wie und wohin fliegen,

die Gedanken sind immer frei!

Die Fotos habe ich auf einem kleinen Flugplatz in Scharnhorst aufgenommen vor Jahren auf einem Flugtag.
 Fotos mein Eigentum (c)

 

Drückt mir die Daumen für heute beim Theater. Morgen ist die letze Aufführung hoffentlich alles ohne Regen. Gestern hatten wir Glück, wärend der Aufführung zwei Stunden regenfrei, aber dann!

Seid lieb gegrüsst und ein schönes Wochenende, danach habe ich auch wieder mehr Zeit in den Blogs zu stöbern.

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Ich drücke die Daumen, hoffentlich hilft's?
    Wow, wie die Möve abhebt, voller Kraft und Eleganz!
    Flugzeuge fliegen anders, aber deshalb auch nicht schlechter.
    Flugvorführungen können ganz schön beeindruckend sein, da muss ich nur auf 2008 zurückblicken, da hatten wir hier in Griesheim auch eine sehr schöne Flugveranstaltung: '100 Jahre August Euler Flugplatz' - der erste Flugplatz Deutschlands!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euler Flugplatz, das wusste ich nicht, der erste Flugplatz Deutschlands. Wieder eien Wissenslücke gestpft heute. Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
    2. Tss, wieder eine Wissenslücke gestopft, immer diese Tasten...

      Löschen
  2. Also, wenn ich ehrlich bin, liebe Klärchen, die Möve macht die beste Figur abgeben ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, liebes Klärchen, die Gedanken sind noch frei... beim Sprechen wird es dagegen heutzutage schon schwieriger.
    Für Deine letzte Aufführung halte ich Dir freilich fest beide Daumen, damit alles reibungslos läuft und vor allem ohne Regenschauer. Wir wurden vormittags schon vom Himmel begossen und es ist richtig kühl geworden.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen!

    Schöne Bilder, die dein Zitat wunderbar unterstreichen!
    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr alles trocken übersteht!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anne, alles gut überstanden, aber Nieselregen. L. G.

      Löschen
  5. Mit der Möwe können all die "starren" Flugobjekte nicht mithalten !!!!
    Schöne Bilder!!!
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ...und wie ich an euch denke und die Daumen drücken. Soll doch gelacht sein wenn der letzte Abend ins Wasser fallen müsste. Nein-vorher und nachher darf aber nicht beim "Finale" !!!

    Wunderschöne Zitate hast du ausgewählt, Worte die so wahr und leider auch traurig sind. Zumindest die Freiheit betreffend ist es mehr als aktuell, leider und da kann man nur hoffen das es mit den Gedanken so bleibt.

    Träumen können wir jedenfalls alles...sich so frei zu fühlen wie ein Vogel.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Freue mich doppelt darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    ich hoffe Du hattest besseres Wetter als wir hier.
    Die Möwe ist ein schönes Sinnbild für Freiheit - ich muss dann immer an die Möwe Jonathan denken - das Buch liebe ich noch immer sehr!!
    Gedanken sind frei - und ich fühle mich frei - eine schöne Erinnerung daran was zählt!
    Sei von Herzen gegrüßt und einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Wer so beschwerdefrei durch die Luft segeln kann,fühlt sich bestimmt dem Himmel sehr nah.
    Einfach mal abheben und schweben,das gelingt meistens nur in meinen Träumen.
    L G zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost