Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 3. März 2017

Zitat im Bild

Es ist Samstag hier mein Zitat im Bild
auch bei Nova schauen, da gibt es noch viele Zitate

Schleierwolken


Zitat für Nova





Kommentare:

  1. sehr schönes Sprichwort, mit einer wunderschöönen Bearbeitung.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo schön. Einfach nur herrlich, und ich liebe es wenn die Vögelchen so zwitschern. Hier noch dunkel habe ich eben meinen Kopfhörer runtergenommen weil ich was gehört habe...und kaum zu glauben, es wurde vor meiner Tür neben mir schon fleissig gezwitschert. Fand ich ungewöhnlich weil es noch dunkel ist und der Aufgang noch gut 1 1/2 Stunden dauert.

    Schön gemacht auch das ZiB, und auch da kann ich nur nicken. Geheimnisvoll kann so ein Schleier wirklich Schönheit verbergen.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein traumhaft schönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ein traumhaft schöner Himmel. Bei uns ziehen dicke -dunkle Regenwolken auf,mir soll es recht sein, die Natur braucht ihn dringend.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, auch wenn heute die Sonne scheint, der Himmel war schon vor längerer Zeit. Er passte zu meinem Gedicht.
    Liebe Grüße mit Dank zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Marie-Claire,
    ein prosaisch wunderhafter Post, der mir wieder ausgesprochen gut gefällt. Die Szenerien, die Du früh am Morgen oder spät am Tag zum Sonnenuntergang mit der Kamera eingefangen hast, unterstreichen die geheimnisvolle Stimmung.
    Auch bei uns waren die vergangenen Tage wettermäßig sehr durchwachsen, die Temperaturen klettern dagegen Tag für Tag empor gen Frühjahr. Heute dagegen scheint uns die Sonne...

    Bevor ich zum nächsten ZiB enteile, möchte ich nicht versäumen Dir ein angenehmes Wochenende zu wünschen und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    danke für deine Bilder und schönen Worte, die du wunderbar geschrieben hast,
    ein richtig schönes verstehendes Bild entsteht im Kopf beim Lesen deiner Gedanken...
    Dir ein schönes wohltuendes Wochenende,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claire, Hoffnung spricht aus Deinen Bildern und Zeilen. Schön wie Du das darstellst.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Dein Zitat im Bild finde ich richtig klasse, das passt so gut zusammen!
    Ein schönes Wochenende
    Falk

    AntwortenLöschen
  9. Ein Schleier kann so vieles verbergen und soll es teilweise auch, sowohl in bezug auf die allseits diskutierte Vollverschleierung als auch bei dem alten Brauch, der Braut den Schleier erst am Altar zu heben :)))
    Deine Worte zum neuen Tag gefallen mir sehr gut.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen ein tolles Sonnenuntergang, mit einem sehr schönen Gedicht.

    Vielen Dank und Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    WOW!!! Das sind grandiose Bilder. Und der Text dazu - so schön!! Bin ganz hingerissen von dieser Stimmung, die Dein Beitrag vermittelt.
    Danke für diesen feinen Post
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  12. Servus Klärchen,
    mit schönen Bildern und wahren Worten ins Wochenende!!!
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klärchen,
    einfach nur schön.Darf ich mal fragen,wie du die Zitate in das Bild bekommst?Ich habe früjer viel mit Paint gearbeitet,doch irgendwie will es nicht mehr so recht klappen.Habe mein ZIB heute als Collage gemacht,doch auf Dauer würde ich schon gerne Zitate direkt in die Bilder schreiben.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, es gibt verschiedene Bildprogramme. Meistens ist ein Text dabei. Da gehst Du dann mit dem Cursor auf das Bild und Text einfügen mit der rechten maustaste oder im Menü oben. Ich arbeite mit verschiedenen Programmen, Photoshop bis Photo Impakt.Irfan ist ein Programm ganz einfach mit einem tollen Explorer für Anfänger zum Bildergucken sehr gut.
      CorelDraw gibt es auch noch, sehr vielfältig.Du musst es einfach herausfinden. Bei den meisten Programmen kann man Texte einfügen. Du kannst auch in Word den text schreiben, das Bild aufrufen und und auf Text einfügen gehen, in dem Bild,es muss das Format angepasst werden.
      Ein Danke für`s Kommi, Klärchen

      Löschen
  14. Ein schön gestaltetes ZiB
    und auch das Gedicht gefällt mir sehr.
    Schönen Sonntag für dich, Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Klärchen,

    ein sehr schöner Vers zu deinen beiden Bildern, den Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. Auch dein anderes Zitat im Bild gefällt mir recht gut. Ja so eine Schleier verbirgt so manche Schönheit, wie auch hier bei dir zu sehen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Worte, liebes Klärchen, zu dem deine Fotos fantastisch harmonieren.:)

    Oh ja, nach der Enthüllung so manchen Schleiers staunen wir, was sich darunter verbirgt, das hast du perfekt hier bewiesen.

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Klärchen,
    wunderschön der Sonnenauf-/-untergang... auch das Gedicht dazu ist so passend.
    Erst wenn der Schleier fällt, sehen wir erst was für eine Schönheit sich dahinter verbirgt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen