Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 27. März 2017

Im Fokus

Am Montag wieder bei Christa schwarz-weiss im Fokus

SW meine Rosen vom letzten Jahr

SW
Im Fokus









Herzliche Grüße besonders an Christa und alle meine Follover
ich komme noch zu Euch heute schaffe ich es nicht

Kommentare:

  1. Deine roten Rosen, liebes Klärchen, sind ein Gedicht. :) Noch müssen wir ein wenig warten, bis sie wieder blühen, aber mit diesem Blütengenuss wächst jetzt einfach die Vorfreude.:-)
    Sehr schöne Collagen hast du von den Bearbeitungen erstellt und schöne Kreationen mit dem Grafikprogramm gebastelt. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, jetzt schicke ich dir schnell noch einen Gutenachtgruß, bevor ich in die Heia verschwinde.

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Servus Klärchen,
    das war ein sehr "rosiges" Jahr - damit lässt sich auch gut Arbeiten!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blüten und klasse fokussiert. Besonders schön finde ich deine Bearbeitung in Bild 3.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe GRüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooooo liebe Klärchen,
    deine Rosen sind so wunderschön und ich bin immer wieder erstaunt, zu sehen, was bei der Aktion von
    Christa so dabei ist.

    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß Eva
    hab dich fein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klärchen,
    Deine rote Rosen eignen sich wunderbar für den Fokus, das sieht richtig gut aus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Klärchen,
    wunderschön sehen Deine Rosenblüten aus.
    Besonders schön finde ich Dein 4. Bild

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Grafikspielereien mit den Rosen sind das, liebes Klärchen!
    Achja, und ich habe auch zu den Fröschen geschaut! :-) Mir geht es nicht viel anders als dir, ich komme auch längst nicht oft genug zu Blogrunden und zum Kommentieren... und vor allem jetzt, wo der Frühling loslegt und die Natur öfter mal nach draußen lockt ... Aber wir besuchen einander immer wieder, und das ist doch schön!
    Herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen