Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 13. März 2017

SW-im Fokus

Am Montag steht schwarz -weiss im Fokus bei Christa

Eine Käseplatte gefälligst, blieb von der goldenen Hochzeit  bei meiner Schwester übrig
habe sie noch schnell fotografiert






nun schaut bei Christa am Montag

Christa






Kommentare:

  1. Liebes Klärchen, lecker, lecker sieht das aus! UNd ich muss gestehen, daß mir diese Platte doch in Bunt am besten gefällt *schmunzel* ... aber trotzdem ein tolles Objekt für den s/w Fokus!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Käse, noch dazu so fein angerichtet....hmmmmm, dafür bin ich immer zu haben, liebes Klärchen.
    Nun habe ich den Salat, habe mächtig Hunger bekommen, aber nein, ich verkneife mir jetzt, hier zuzulangen oder.....Ich stibitze mir schnell die Erdbeere und die Physalisfrüchtchen, die sehen im Fokus einfach zu lecker aus. :-)

    Hab vielen Dank fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...sapperlot, auch die "Goldene" schon gefeiert? Alles Gute!!!!!
    Ich bediene mich am ersten Angebot ;-))
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. MMMh, ich esse die Phytaia sooo gerne.

    Man meint, sie würde nach nichs schmecken, aber ich finde sie so lecker.

    Danke meine Abendessen ist gesichert.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, die sieht ja sehr verführerisch aus, da würde ich mich jetzt zu gerne daran bedienen. Genau da aus der Ecke wo du den ersten Fokus gesetzt hast, liebe Marie Claire.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Käse schließt den Magen, heißt es.... eine gut bestückte Käseplatte, die euch übrig blieb - die mir sofort Appetit macht. Alle Ausarbeitungen für die Fokussierung sind Dir prima gelungen.

    Liebe Marie-Claire, ich danke Dir außerdem für den aufmunternden Kommentar. Ich glaube, in fast jeder Familie gibt es Motorradfahrer und sobald Kinder kommen wird das Motorrad verkauft. So geschehen auch bei einem jungen Biker aus unserer Clique. Später, wenn die Kinder aus dem Haus sind, werden dagegen wieder Motorräder angeschafft. Es sind etliche Fahrer in unserem Alter und älter.

    Toll finde ich übrigens auch den wundervollen Satz: Jeder Tag sei ein kleines Leben. Und damit wünsche ich Dir eine angenehme Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Na schau....auch mit süssen Früchtchen bei dir ;-) Denke mal mittlerweile ist da auch nix mehr von übrig, gell.

    Schönes Motiv und klasse Fokusse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    ich kann nur sagen leeeeeeeeeeecker. Hoffe das nun doch noch etwas vom Obst da ist. Danach wäre mir gerade.
    Im Fokus fallen sie einem noch mehr ins Auge. Im letzten habe ich auch noch den kleinen Käse mit der roten Schale wahrgenommen. Der ist vorher für mich gar nicht aufgefallen.

    Viele liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. ...lecker angerichtet, diese Käseplatte mit Obst...und toll für den Fokus,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen