Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 20. März 2017

Am Montag SW

Am Montag gibt es die Aktion schwarz-weiss im Fokus bei Christa
Jeder kann mitmachen und auch kommentieren
Da der Frühling so nah und die Krokusse mich anlächeln nehme ich sie mal in den Fokus
ein Frühlingsgedicht von mir ist auch dabei.

Natur

SW 
Im Fokus


(c) Klärchen

Leise kommt er
berührt meine Haut
der Duft betäubt meine Sinne
ich atme tief
endlich ist er da
fühlt sich zu Haus
verbreitet Fröhlichkeit
gibt mir Kraft
gibt Licht und Liebe
ich umarme ihn
sage ihm
herzlich willkommen
mein Frühling
(c) Klärchen


(c) Klärchen



Allen eine schöne Woche nochmals,
Klärchen




Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,

    dein Frühling ist wunderschön, in Bild und in Wort. Deine Krokusblüten im Fokus sehen toll aus.

    Auch ich wünsche dir eine schöne, neue Frühlings Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gezaubert mit den Fokus und einem herrlichen Frühlingsbild, samt Gedicht.
    Schön war´s hier.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, wunderschöne Bilder hast Du gemacht, sie gefallen mir alle sehr gut, die Bilderspielereien! Deine Worte dazu sind wieder so schön ....
    Danke dafür!
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen,
    ich sitze im geheizten Zimmer und friere. Das nennt man Frühlingsanfang.
    Schön ist Dein Frühlingsgedicht. Ich hoffe, das lockt IHN (den Frühling)
    nun endlich mal aus der Reserve. Mein Körper verlangt nach Wärme und Kraft.
    Wunderschön sind die Krokusse auf Deinem letzten Foto.
    Eine gute Woche wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen,
    danke für deine schönen Bilder und das Gedicht.

    Mir ist sooooo warm, ich komme gerade aus Stuttgart, die Sonne scheint und ich bin mit dem Frühlingsanfang sehr zufrieden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    obwohl Deine Bildbearbeitung sehr gelungen ist, ich liebe die frischen Frühlingsfarben über alles. Dein Gedicht sagt genau, wie ich fühle ♥♥♥
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Was für herrliche Krokusbilder, liebes Klärchen. Da hatten wir heute die gleiche Idee, aber diese Frühjahrsblüher sind einfach ein Genuss.
    Auch eine gute Idee, mal von oben ins Innere zu schauen. :-)
    Du hast sehr schöne Fokusbearbeitungen gemacht und ein ganz feines Gedicht geschrieben.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, beinahe hätte ich deine Krokusse nicht erkannt. Die Perspektive ist herrlich, um so ganz darin zu versinken. Dein Gedicht rührt mich sehr. Die gleiche Sehnsucht nach Frühling und Licht und Wärme ist auch in mir.
    Ich wünsche dir lichtvolle Stunden mit deiner Kamera und deiner Lyrik, die mich so berührt.
    Alles Liebe
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Klasse gemacht liebe Klärchen. Einfach nur herrlich wie diese Blüten so strahlen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Egal in welcher form/Bearbeitung - deinen Krokusse sehen einfach herrlich aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, fotografisch und sprachlich total gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen