Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 29. März 2017

Traritrara ein Päckchen ist da


Zu meiner Freude kam heute die angekündigten Überraschung aus der Kleinen Malwerkstatt.
Für mich ist es ein schönes Geschenk, handgefertigt.
Schaut mal auf dem Blog vorbei, wenn ihr ihn noch nicht kennt. da gibt es viel, viel mehr!
Unten zeige ich Euch die Fotos von der Ankunft, das erste Plätzchen wo es hängt und wie ich es nutze.

http://diekleinemalwerkstatt.blogspot.de/2017/03/die-gewinner.html

Ich habe gleich Hammer und Nagel genommen und einen Teil meines Modeschmuckes daran gehängt, der sonst in Schachteln verschwindet
Wir bekommen Ende April ein neues Badezimmer und ich denke, da wird es endgültig ein Plätzchen finden, bei mir im Schlafzimmer hängt ein Teil meines Modeschmuckes daran.Finde ich auch schön!

Nun lasse ich Euch noch einen Frühlingsgruß da, den ich gestern fotografiert habe.
Heute regnet es.
Die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück

Kommentare:

  1. liebes Klärchen,
    danke für den schönen Post!
    Mit Deinem schönen Modeschmuck schaut es einfach super aus!
    Ich freue mich, dass es Dir gefällt und wünsche Dir viel Freude damit! Da passt Dein Spruch auch perfekt dazu!
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und schicke Dir viele liebe Grüße
    Gerti
    P.S. hier bin ich noch gar nicht eingetragen?? :( Mach ich gleich!! :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber ausgesprochen hübsch und edel aus, gefällt mir sehr, und es bammelt ja schon so einiges sehr Hübsches an Modeschmuck dran, eine tolle Idee - die man sich abgucken kann, so man es noch nicht hat und nicht weiß wie man am besten gefällig den Schmuck nicht nur aufbewahren sondern auch sich selbst herzeigen kann, da ist dann schnell ausgesucht was man tragen möchte...besser als jeder Schmuckkarton...in dem vergißt man doch oft was drin ist..
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee liebes Klärchen und du nutzt es gut.

    Dein Modeschmuck hat hier einen tollen Platz.

    Heute ist leider einiges schief gelaufen und ich habe deinen Kommentar versentlich gelöscht und wieder gerettet.
    Gottseidank.

    Auch habe ichmeinen Kommentar verwechselt und durcheinander verwurschtelt, aber jetzt ist es wieder gut.
    Entschuldige nochmals.

    Ich gehe jetzt ins Bett und muß mich erholen.

    Lieben Gruß und gute Nacht.

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich dir doch erst einmal zu deinem Gewinn gratulieren. Schaut schön aus und du hast es auch perfekt genutzt. Ich habe auch bei mir im Schlafzimmer eine Ecke für den Modeschmuck genutzt. Einmal mit Garderobenknöpfen und dann noch mit einem Hosenbügel wo ich Ketten mit Verschluss ranhänge. Mag sowas, wie du, auch gerne.

    Ein neues Bad...erst mit einem Oh je verbunden, denn an die Arbeit und den Dreck mag man nicht denken.

    Danke auch für den schönen Frühlingsgruß.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleine "Schmuckgarderobe" schaut echt toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen