Tor in die neue Woche

 Das T-in die neue Woche geht zu Nova

Zerfallen,

früher war das ein Unterschlupf für Schafe. Die Wiese ist naturbelassen, die Schafe haben eine andere Wiese bekommen.

Zur Zeit ist es schwierig, neue Türen zu finden. Eine neue Woche fängt immer wieder an, so schaue ich in mein Archiv. Zur Zeit gehen meine Gedanken  über Grenzen und viele Türen und Herzen offnen sich für die Menschen die kommen.

Ich schrieb heute am Samstag ein Gedicht aus dem Bauch und aus dem Herzen,

es ist mir ein Bedürfnis es hier einzustellen. 

Mein Kind


 Trotz manchmal trauriger Geschehnisse, habt eine schöne Woche und gute Gedanken die trösten,

findet positives, Eure Klärchen





Kommentare

  1. Schon eine Schande mit dem Wagen. Den hätte er bestimmt noch gut für andere Zwecke weggeben können. Für das T natürlich genial und ich danke dir dafür, freue mich wieder sehr darüber.

    Danke auch für das heutige "ZiB" von dir, aber leider konnte ich nur die ersten Worte lesen, unten die in blau kann ich nicht entziffern weil zu dunkel.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, versuch an schöne Dinge zu denken damit du ihn genießen kannst.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, lieben Dank. Wenn Du das Bild vergroesserst müsste es zu lesen sein. L. G.

      Löschen
  2. Deine Gedanken, die du spontan aufs Papier gebracht hast, sind leider so real wie wir es ja nie, nie miterleben wollten.
    Ganz liebe Grüsse von den zwei überaus nachdenklichen Jurasüdfüsslern

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wie du deine Gedanken/ Gefühle niedergeschrieben hast.
    Niemals hätte ich geglaubt, dass es in unserer Nähe noch einmal einen Krieg geben würde.

    und irgendwie passt der verfallenen Unterschlupf ganz gut dazu

    dennoch, einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, hab von Herzen dank, ich wünsche Dir einen schöne Osterzeit, Klärchen

      Löschen
  4. Was nicht mehr gebraucht wird, lässt man verfallen....

    Was "Einer" haben möchte, lässt er vernichten....

    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ja geradezu pittoresk aus ... dieser rostige Schuppen. Gut getroffen, liebes Klärchen.

    Und ja, irgendwie idyllisch diese Szene.

    Der Sonntag schleppt sich dahin. Und ich genieße die Ruhe, bevor die Hektik nächstens wieder losgeht. Ein wundervolles Buch, das kleine Raubtier an meiner Seite ... und Wolf hat Homeoffice.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen - diese Rostlaube im Grünen - irgendwie ganz unwirklich und doch so für unsere Zeit passend. Passende Worte hast Du gefunden - es ist schrecklich, aber man muss auch für sich wieder etwas Positives finden -
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt! Ich versuche im Negativen auch etwas Positives zu gewinnen. L. G.

      Löschen
  7. Beeindruckende Worte über den Krieg hast Du niedergeschrieben, die mich sehr ergriffen
    haben liebes Klärchen.
    Ein Überbleibsel, dass den Schafen einmal dienlich war und nun optisch von außen
    verschandelt wurde, dieser Anblick passt in die "heutige Welt des Krieges"...
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag und sende Dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissi, es musste raus eh es vergessen wird. L. G.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost