Schilderwald

 Der Schilderwald bei Arti ist immer interessant.

Mein Schild habe ich am 1.Ostertag in Verden an der Aller gefunden an einem Spielplatz direkt am Fluss mit einem kleinen Park.Viele Kinder waren mit ihren Eltern dort.  Unser Gang ging weiter  direkt am Allerufer bei herrlichem Sonnenschein, und schönen Begegnungen, natürlich mit Abstand, den wir  auch weiterhin einhalten.




Einen schönen Mittwoch, morgen gibt es noch mehr von der Aller und Weser,

Eure Klärchen

 In Traumblicke  gibt es DND Spaziergang am Allerufer

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    ein schönes Kinderspielplatzschild, das auf alles hinweist was wichtig für die Kids sind. Ich musste allerdings schon oft feststellen, dass vieles nicht beachtet wird und man teilweise die Kleinen in Gefahr gebracht hat, Unvernunft der Erwachsenen!
    Schöne Fotos hast du mitgebracht und wirst noch welche einstellen, freue mich schon darauf.
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie Karin Lissi schreibt...alles drauf was wichtig ist. Leider müssen solche Schilder ja immer wieder sein.

    Danke fürs mitnehmen, mir hat es gefallen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem schönen Spaziergang aus.
    Genau diese Schilder hängen bei uns auch am Spielplatz.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    das war sicher ein schöner Spaziergang. Ein schön gestaltetes Schild hast Du entdeckt, obwohl es ja eigentlich auch ohne funktionieren müsste.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schön Kindergerecht sind die Piktos auf dem Schild. Wobei es meistens nicht die Kinder sind die sich nicht an die regeln halten. Auf dem Spaziergang wurden schöne Fotos gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    ein wunderschön gestaltetes Schild, das leider wieder mal auf all die Selbstverständlichkeiten hinweisen muss. Spritzen, Kippen, Müll usw. haben einfach auf Spielplätzen nichts verloren und landen dann doch immer wieder dort. Am besten gefällt mir aber das kleinere Zusatzschild mit den Notfallhinweisen, auch die Nummer zur Meldung zerstörter Spielgeräte. Da haben die Verantwortlichen sehr umsichtig gehandelt.
    Ich freue mich sehr, dass du mit diesem künstlerisch so hübsch gestalteten Spielplatz-Schild dabei bist und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Alles was der Spielplatz Besucher wissen muss findet er auf dem schön gestalteten Schildern - Ideal!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. na - endlich hab ich deine Hauptseite gefunden, hab ganz schön geblättert ehe ich " es fand" Trugen die Besucher im Freien eigentlich Masken..?
    mittlerweile ists ja sozusagen freiwillig wo man eine aufzieht, das schafft ein ganz schönes Durchinander finde ich...
    tolle Schilder für Arti, die sind wirklich schön groß und bunt, es ist zu hoffen, dass tatsächlich die Erwachsenen draufgucken...
    obwohl man doch meinen könnte gerade auf einem Kinderspielplatz würden sie unnötig sein, weil selbstverständlich sei" - worauf Rücksicht - zu nehmen ist...
    sehr nützlich auch für Besucher...solch schöne Bilder eines besoneren Ausflugs...danke.....herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost