DND eingefangen

 Die Natur zeigt sich nun von ihrer schönen Seite

das wird auch zum DND bei Elke Mainzauber geschickt

Herz, mein Herz sei nicht beklommen

und ertrage dein Geschick.

Neuer Frühling gibt zurück

was der Winter dir genommen.

Und wieviel ist dir geblieben!

Mein Herz  was dir gefällt,

alles darfst du lieben

und wie schön ist noch die Welt.

Heinrich Heine

Schneeball und Narzissen

Zierkirsche, Sauerkirsche

Heide seit Anfang März in voller Blüte, eine Freude jedes Jahr wieder

Der Frühling schreibt seine eigene Synfonie

Farbenspiele

Knospen tanzen

Blüten nicken mit den Köpfchen

Knospen schauen neugierig hervor

die Vögel schwingen ihre Flügel

singen am Morgen und am Abend im Chor

das Konzert beginnt mit leisen Tönen ,

hört und seht nur zu!

(c) Klärchen


und duftig ,weiche Federwolken bei herrlichem Sonnenschein am Donnerstag

Ich wünsche Euch weiter schöne Tage, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Bezaubernd liebes Klärchen zeigst Du die Schönheit der Natur, man kann das Leben
    in diesen Momenten nur als schön empfinden, einfach herrlich und Deine Gedanken
    dazu sind eine stimmungsvolle positive Wirkung, danke.
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Worte zum Frühling und dann so schön bebildert von Dir liebes Klärchen. Leider kommt meine Heide nie wieder, irgendwas mache ich wohl falsch. Oder ich habe die falsche Heidesorte.
    Auf jeden Fall haben Deine Bilder mich sehr erfreut, ganz besonders der Schneeball, ich habe auch einen und er hat so schön zu Ostern geblüht, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. hach.. einfach wunderschön
    so herrlich blüht es bei dir
    ein wunderschönes Wochenende
    wünscht
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Blütenpracht, liebes Klärchen. Bei Deinen schönen Fotos kommt man ins Schwärmen.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost