ZiB am Samstag

 Zitate im Bild bei Nova und allen die mitmachen

bisher hatten wir so gut wie keinen Schnee, darum freue ich mich gerade darüber, obwohl er

 "schwupps "schnell wieder weggetaut ist , aber der Himmel sieht nach mehr Schnee aus.

wohin du willst, wenn du willst und es kannst, gehe deinen Weg!

 

Mit diesem Frühlingsfoto vom Februar von meiner Schwester aus Ostfriesland wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Oh ja, und selbst wenn es mal die falsche Richtung sein sollte....erkennen und dann den anderen Weg einschlagen. Ein tolles ZiB und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr darüber.

    Mit dem Schnee hab ich auch von meiner Mutti mitbekommen, schon ordentlich was runtergekommen ist. Hoffe dann bald auch bei euch wieder der Frühling.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über Nacht hat es noch mal etwas gebracht, mal schaun wie es am Sonntagmorgen aussieht. L.G.

      Löschen
  2. Diese Nacht gab es für uns auch wieder ein wenig Schnee aber nun scheint die sonne und der Frühling wird hoffentlich endgültig Einzug halten.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Gabi, nun wird es zeit für den Frühling, herzlichst Klärchen

      Löschen
  3. ......und man sollte ruhig viele Richtungen ein Stück weit gehen, umkehren kann man immer dann, wenn man merkt, dass es ein Irrweg ist !!
    Schade, dass die Freude am Schnee für euch so kurz war ;-((
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oft werden Irrwege gegangen und doch kann der richtige Weg gefunden werden. L. G.

      Löschen
  4. Genau, zum Glück kann auch das Wetter jeden Morgen eine neue Richtung einschlagen und nach dem Märzenschnee mit kalten Stürmen -wieder lauere Winde und Sonne senden für wunderbare Frühlingsblumen Wiesen.
    Dir Klärchen wünschen wir einen wunderbaren Sonntag Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares wegweisendes ZiB liebes Klärchen. Die Möglichkeiten bestehen an jeden neuen Tag in alle Richtungen zu gehen, welche man einschlägt liegt an uns, ist es die falsche, kann man umkehren und eine anderen Weg gehen...Ein Versuch ist es immer wert.
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede. TAG neu muessen wir uns entscheiden, gut das wir es koennen. L. G.

      Löschen
  6. .... und es liegt immer bei uns selbst welche Richtung wir einschlagen. Manchmal ist es auch lohnenswert nicht immer die " Gerade " zu wählen!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wir hatten hier in der Eifel auch diese Woche noch einmal Schnee. Aber ich bin froh, dass er schnell wieder weg war. Man sehnt sich einfach nach Frühling. Dann geht man auch gerne raus um in alle Richtungen zu erkunden, wo vielleicht noch mehr so tolle Krokuswiesen sind :))
    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. So weiß in Schnee verpackt sieht alles schon sehr schön aus, aber Frühling wie auf deinem unteren Bild hätte ich jetzt schon gerne.
    Lieben Gruß und einen feinen Abend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita ,gestern Schnee, heute Regen, morgen Sturm, mal schaun ob dann der Frühling kommt, Danke für Deinen Besuch, Klärchen

      Löschen
  10. Das ist ein wundervolles Zitat von dir , so lebe ich Moment! Der Schnee kam und ging , heute auch wieder , morgen wieder so stürmisch, Ich komme gar nicht zum Fahrrad fahren wieder wegen dem Wetter. Ich finde die Krokusse immer wieder so schön!
    Schöne neue Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke , ich glaube Du bist auf einem wunderbaren Weg und weisst was Du willst, tue es! Liebe Grüsse, klärchen

      Löschen
  11. Herrlich das Krokusfeld...ja das sieht nach Frühling aus liebes Klärchen....den Winter wollen wir jetzt nimmer gell !! Ein schönes Zitat hast Du ausgesucht ich werde ihn mir nun morgens ins Gedächtnis rufen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost