T-in die Woche

Das Geisterhaus am Allerhang in Verden

Immerhin habe ich zwei Türen gesehen auf demWeg zum Krankenhaus. das Geisterhaus so wird es genannt steht  mit alten Mauern halb zerfallen im Gestrüpp am Allerhang. Hat Geschichte mit vielen  verschiedenen Bewohnern.

Leider konnte ich dieAufnahmen so schnell nicht finden die ich im letzten Jahr von dem Gebäude an der Aller  festgehalten habe. Sollte ich sie finden stelle ich sie  hier noch ein.

Es waren zwei Türen vom vorderen Teil des Gebäudes. Es ist nur ein Schnapschuss.


Eine schöne Woche und gute Geister, die nicht spuken, wünsche ich Euch, Eure Klärchen

die nun auf Suche geht


Kommentare

  1. Uiiiii...das hört sich ja spannend an mit dem Geisterhaus. Ich mag ja solche Lost Places und das macht immer neugierig um auch rein zu gucken oder gehen. Vielleicht magst du ja, wenn du sie findest auch eine Geschichte davon erzählen....ruhig in einem neuen Post. Wäre zu schade wenn hier und dann nicht direkt im Dashboard sichtbar.

    Danke dir jedenfalls dafür und wünsche weiterhin alles Liebe und für deinen Mann auch weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wie das Haus, marode mit ganz viel Charme

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Geisterhaus mit den Türen, ist es einladend oder nicht frage ich mich da, da werden so manche Tiere drin hausen.. tolle Aufnahme und bin schon gespannt wenn du die anderen Fotos davon findest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Täusch ich mich, oder hängt da noch ein "Willkomm-Herz" an der Haustüre ?
    Irgendwie eine "märchenhafte" aber traurig stimmende Entdeckung.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost