ZiB und Himmelsblick

 Ein Marienkäfer landete auf dem Tisch und ruhte sich aus, dazu fiel mir ein Spruch aus dem Poesiealbum ein, das stelle ich nun ein


 

 

ein paar Tage zurück am frühen Morgen aus dem Fenster ein Foto für Galeria Himmelsblick


Ein Frühlingsfoto musste sein bei heute strahlemden Sonnenschein, leider hatte ich nur meine kleine Pocketkamera dabei Cannon Ixus


Ab morgen darf ich wieder als Hundesitter einspringen, das mache ich gern,

die Hunde lieben mich

Lissy hat schon einen Stammbaum auf den springt sie freiwillig und bekommt ein Leckerli

ein Kontrast, vor 3 Tagen lag noch Schnee

in Nachbars Garten aus dem Fenster von oben, unten die Hunde im Garten hatten Spass


Euch viel Freude und Spass am Wochenende, einfach mal entspannen und spazieren bei Sonnenschein,

Eure Klärchen

Weitere Blogs,  T-in die Woche   hier

Traumblicke

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich über den kleinen Marienkäfer 🐞 gefreut hast. War sicher auch bei dir der erste in diesem Jahr und den Spruch kenne ich auch noch von diversen Poesiealben. Die Freude, die wir geben, kommt auf jeden Fall wieder zu uns zurück, auch wenn es manchmal etwas dauert.
    Das Wetter ist zur Zeit fast schon so launisch wie im April. Aber du hast ja trotzdem schon wunderschöne Frühlingsblumen entdeckt und der Sonnenaufgang ist ein Gedicht.
    Jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Hundesitting und schicke herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Arti, heute scheint die Sonne, genießen wir sie. L. G.

      Löschen
  2. Liebes Klärchen. ein schönes Zitat mit dem Glückskäfer , toll dass er schon da ist jetzt .Im Garten siehtt es auch so hübsch aus mit den Blumen und der ahaimmel so prächtig.Wie schön Hundsitter sein zu dürfen, das sind Zwei ganz süsse und fühlen sich bei dir so wohl auch bei Schnee.

    Ps danke für dein Kommentar ich habe oben im Posting was rein geschrieben , da ich selber auch nicht antworten kann , google mal wieder!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elke, gut das es noch so freiwillig wie Du möchtest geht. Druecke die Daumen. L. G.

      Löschen
  3. Och ist das schön mit dem Marienkäfer, das ist dann wirklich ein Glücksmoment und wie passend doch die Worte aus Kindertagen noch heute sind. Toll und dafür danke ich dir ganz herzlich. Freue mich sehr darüber, sowie auch dass du wieder sitten kannst. Gerade wo du ja so einen Bezug zu Hunden hast. Da wünsche ich dann auch viel Spaß und hoffentlich keinen Regen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die Zitronenfalter fliegen schon ihre Runden. Hoffenlich gibt es keinen Frost mehr. Danke Dir, l. G.

      Löschen
  4. 🐞 welch ein hübscher kleiner Gesell, jetzt schon -- erstaunlich..aber wunderhübsch - " angel ---als anoym, könnt sich ja langsam mal wieder geben und anders zulassen damit man einen nicht nur als Märzkäferchen 🐞 wieder - erkennt...
    ich sah gestern tatasächlich schon einen Schmetterling über die Wiese kreisen, die langsam endlich abtrocknet und erstes Grün aufzeigt, es wird definitiv FRühling...
    und damit kommen wieder Bilder zutage die man fast nicht mehr als bunt-grün kennt..du hast solche im Garten? wouw...und bist drum zu beneiden...
    viel Spass mit den Hunden, das finde ich toll dass du sie zwischendrin immer mal wiedr mitgeniessen kannst...
    ich sags ja Gasthunde und Gastkatzen sind imm er eine gute Alternative zu den eigenen die es nicht mehr gibt...
    schönen Sonntag für dich...
    bei mir hängt schon die Wäsche..endlich ...juch...°°°draussen
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  5. Ja alles ist frueh dran, hoffentlich bleibt der Fruehling nun. L. G.

    AntwortenLöschen
  6. Wuff, ich mag den Schnee ja auch, aber jetzt sind Blümchen angesagt und die sonnigen Frühlingstage tun der Seele gut wie die Glückskäfer die nun wieder fliegen.
    Dir einen wunderbaren Tag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist der Tag des Gückes, so wünsche ich allen Glück, Klärchen

      Löschen
  7. Liebes Klärchen wundervolle Gedanken von dir, die inspirierend sind. Ein abwechslungsreicher Post, der mir Freude bereitet hat und du hattest mit Sicherheit viel Freude beim Hunde-Sitting, so wie ich immer mit Ella.
    Sende dir Sonnenstrahlen in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, welch' flammender Himmel, ich nehme an, es ist der Sonnenuntergang?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost