DND-Donnerstag

 Bei Elke ist wieder DND

Bäume am Wegesrand und was ich sonst noch fand


 an der Aller gezoomt...

 

bizarre Äste  sturmgeschädigt


mit Stein, am Theater vorbei ,für dieses Jahr wird schon geübt, aber ohne mich

ein Seepferdchen in der Spiegelung

Eine schöne Restwoche mit Grüssen zu Elkes  DND und allen Teilnehmern, Eure Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen, da hast du schöne Motive erwischt und hat sie mit deinen Worten geschmückt, einfach wunderbar.
    Sende dir liebe Grüße in deinen Tag und auch Sonnenstrahlen die dich erwärmen mögen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin Lissi, möge Dir die Sonne gesundheit schenken, Klärchen

      Löschen
  2. Alles schön was du gefunden hast. Schade mit dem Theater, aber auch verständlich.

    Alles Liebe weiterhin und ganz herzliche Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Üben ist sehr zeitaufwendig, darum habe ich abgesagt und Urlaub ist angesagt, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen,
    das sind sher schöne Impressionen von dieser Zeit, der Stein ist ein toller Mahner und das Seepferdchen so goldig gesehen... toll dieser Theaterplatz , wo du so gerne warst!
    Ich wünsche dir genauso eine gute Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke vielleicht ergibt es sich ja noch mal, Urlaub ist wichtiger für uns beide, Klärchen

      Löschen
  4. Liebes Klärchen,
    ich sage herzlichen Dank für diesen interessanten Mix, der wirklich alles beinhaltet, was man sich vorstellen kann. Die Seepferdchenspiegelung hast du wirklich toll gesehen.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja , liebe Elke, das Wetter ist noch nicht so schön fürs Fotografieren, L.G.

      Löschen
  5. deine Äste ZWeige und Bäume sind wieder ein wunderbares Motiv und teilweise sehr romantsich durch das Licht darin verursacht, wunderschöne Bilder....
    trotz oder gerade wegen der Jahreszeit...
    so wäre dies im Sommer nie möglich...sie so abzulichten..
    ......impressionen ja das ist die richtge Bezeichnung dafür..
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Angel, die Natur gibt noch nicht soviel her und kalt ist es auch, L.G.

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Potpurri, von allem ist etwas vertreten. Das Seepferdchen finde ich ganz besonders schön,liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Kirsi, ja, das Seepferdchen ein glückliches Motiv, Augen auf am Wegesrand, L.G.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost