DND-Natur im Erwachen

 

Auch die Krähe ruft den Frühling herbei

 Heute scheint die Sonne und der Wind  kommt vom Süden

Noch sind die Birken kahl 



Nun schicke ich Frühlingsgrüsse auch an Elke Mainzauber DND





Kommentare

  1. Was für wunderbare Aussichten liebes Klärchen, ja der Frühling steht vor der Türe bitte einlassen!! Ich habe die Sonne und die Blüten heute auch genossen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich dafür 🥰. Ja, lasst uns nur alle gemeinsam den Frühling rufen. Es wird wirklich Zeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir herzliche Grüße - Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus und bald wachsen überall die Blätter an den Bäumen und warm ist es ja gerade auch bei uns. Geniesse die Wärme und so wird es auch die Natur spriessen lassen jetzt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Noch liebe Klärchen, aber das Grün wird kommen, so wie jetzt all die schönen Blüten die sich schon zeigen. Schöne Bilder hast du gemacht.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost