Ganz ohne geht nicht

Schon verblüht 


Wenn es mich überkommt, nehme ich mir die Zeit und nun ist es gerade soweit.

 Lasse mich nach Lust und Laune treiben

Die nächsten Tage wird unsere Terrasse schön gemacht und da bin ich eingespannt.

Fotos habe ich aber jede Menge gemacht und war viel mit dem Rad unterwegs,

Laufen für die Gesundheit, Freundschaften gepflegt und endlich mal mit 

Freundinnen zusammen gesessen.

Wenig telefoniert und Nachrichten nur die wichtigsten am Tage gehört und gesehen,

Das war auch genug, und ich möchte Abstand halten um gesund zubleiben. Nicht weil es mich nicht interessiert was in der Welt passiert, im Gegenteil, aber es macht traurig.

Vor den schönen Dingen im Leben sollten doch nicht die Augen verschlossen werden. 

Blau und gelb dominieren gerade meinen Garten, aber auch die roten Rosen blühen


Zum DND bei Mainzauber

Mit diesen Bilder wünsche ich Euch weiter einen schönen Sommer,

ich schau wieder vorbei

auf meinem Blog Traumblicke,  kann wer möchte meine Lyrik lesen und schauen






Kommentare

  1. liebes Klärchen, erst mal danke fürs " vorbeikommen bei mir,
    denn ich weiß ja, sinds warmweiche Sommertage
    die uns beglücken
    zu unserem entzücken
    mögen wir nicht an den PC oder die zeit am
    Tablet verweilen
    eher Luft schnappen
    schauen - gucken - genießen
    was uns die Natur schenkt
    in so üppiger Pracht
    Luft Wind und Wasser
    lacht...
    wie ich sehe blüht herrlich bei dir der Mohn mit seinen
    zarten Blüten ud Farben
    bevor sie ein Windhauch verweht...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  2. du machst es genau richtig, lass nicht so sehr an dich ran, was negative Gefühle auslöst und genieße einfach die schönen Momente, ändern können wir es sowieso nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    bei deinen floralen Grüßen geht mir das Herz auf. Eine Blüte schöner als die andere!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und schicke liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    so geht es mir auch und wunderschöne Blumen hast du in deinen Garten. Viel Freude mit deiner Terrasse beim Schönmachen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. hach
    wunderschöne Bilder..
    ja.. die Natur kann ein wenig "heilen" was die schlimmen Nachrichten in unserem Gemüt anrichten
    du machst es richtig..
    man muss auch nicht alles wissen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen, ich händele das genauso wie du, bin ebenso nicht interessenlos, aber schirme
    mich irgendwie ab von allem was mich traurig stimmt, das möchte ich nun im Alter nicht mehr zulassen und erfreue mich an Gottes schöner Natur und Ella, es ist mein Leben.
    Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag ♥ alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost