Möchte euch Grüsse zum Wochenende schicken,

ich mache immer noch Pause, auch aus gesundheitlichen Gründen ,

bald so hoffe ich läuft alles wieder rund und ich habe Lust am Bloggen ,

zu Zeit ist alles ungeordnet in mir.

Sich selber finden und wissen was ich vom Leben will,

ich bin gerade  auf bestem Wege.

Die Muse muss noch richtig küssen! Ein Zitat für Nova möchte ich dalassen.

Bei den Kommentaren hat sich wohl einiges geändert, ich wundere mich!

Es gibt ja noch vieles im blog zu lesen, was ich schrieb, ein bisschen stöbern!

 

Bis demnächst, es geht weiter!

Eure Klärchen 




Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Klarchen, da möchte ich dir doch zuerst einmal gute Besserung wünschen. Nimm dir die Zeit die du brauchst und möge der Weg ganz gefunden werden.

    Ja, so ist es mit Freundschaften. Sie müssen gepflegt werden, auch wenn man sich nicht ständig "auf der Pelle" hängen muss. Allerdings wenn weg dann kann wirklich etwas fehlen. Man sagt zwar immer das jede Lücke geschlossen werden kann aber ich finde nicht immer. Gerade wenn es ein Herzmensch gewesen ist. Danke dir für das schöne ZiB und dass du mit dabei bist.

    Alles Liebe und ganz herzliche Grüsse an dich.

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Klärchen, auch hier bei dir kann man nur einen KOmmentar abgeben unter dem #suchen und ich kann es hier /und bei mir auf die Euren - auch nur unter anoym" obwohl ich mich angemeldet habe und auch einen Beitrag einsetzen kann...ein "gewurschtel sondersgleichen, was wahrscheinlich von einer "Anderung durch google ausgeht, das macht kaum Spassund FReude mehr.
    ich lese aus gesundheitlichen GRünden die Pause?
    hoffentlich nichts Ernstes was dich belastet...?
    bin noch sehr mit "Aufräumarbeiten des Gartenflohmarktes davon abgehalten worden, davon zu erzählen und da im Allgemeinen eh Plaute bei den Bloggern ist, hat wohl kaum einer darauf gewartet:_)) ?...
    ich hoffe, sobald es bei mir ruhiger wird, dich bald zu erreichen...mein Kopf ist noch proppevoll mit so vielem was damit zusammenhängt...
    ein sehr schönes neues Eingangsbild bei dir gefällt mir ausehmend gut.
    liebe Grüße Angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, wichtige Gedanken für die Pflege einer Freundschaft hast du toll mit
    deinen Worten umgesetzt und in "Szene" gesetzt.
    Wünsche dir alles Liebe und von ♥ wünsche ich dir, den richtigen Weg für dich zu finden,
    alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen,
    das mit dem Gedankenbänkli ist eine ganz feine Idee.
    Dir wünschen wir, dass du deinen zuküftigen Pfad findest und wieder Freude am Schnuppern im Blogg bekommst - auch wenn die Komentarfunktion immer noch einige Flausen hat.
    Mit ganz herzlichen Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost