T-in die Woche

Gastfreundschaft ist da, wo Liebe wohnt

Eine liebe Freundin hat mir von der Insel Koos Türen und Tore geschickt.

So erfreue ich mich an schönen Fotos und genieße meine Terrasse,

Eine von vielen schönen Türen, die sie an mich geschickt hat.

Hinter jeder Tür steckt eine Geschichte 

und ein lebendiges Schicksal.

K.S.

Die Tür in die neue Woche geht zu Nova

Ein wunderbarer Sonnenuntergang, der mich sofort an schöne Urlaube erinnert.


 Die Sonne taucht mit dem Tag ins Meer hinein

die Blüten verneigen sich dankbar

ich spüre mein Sein

träume mich in die Nacht

bis der Morgen erwacht.

K.S.2022

Danke Laura, und genieße die letzten Tage

Kommentare

  1. Die blaue Tür vermittelt gleich gute
    Laune - sehr hübsch und harmonisch
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das ist so typisch Griechenland - weiß und blau (aber ganz und gar nicht bayrisch).
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. diese Geschichte hinter der weiß-blauen Tür auf steinigem Grund würde ich gerne lesen, sie sieht gleichzeitig romantisch wie spannend aus..
    kann man sich dazu nicht eine ausdenken und eine dazu schreiben?
    sie ist tatsächlich wunderschön...
    wie deine texte darunter auch...
    liebe Grüße angel die wieder als nicht angemeldet im Kommentar erscherint...
    unerklärlich...

    AntwortenLöschen
  4. Da wünscht frau sich hin, die blaue Tür sieht nach Griechenland aus. Ja, das wäre schön. Sommer, Sonne und Meer.
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr nett von Deiner Freundin und auch von Dir das Du mit uns einige Urlaubseinblicke teilst. Die hübsche blaue Tür gefällt mir ausgesprochen gut liebes Klärchen. Dank auch an Deine Freundin, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Klärchen,,sehr schöne Fotos.von Laura und besonders dein passendes Gedicht spricht mich an. Wünsche dir alles Gute.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200212.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    nicht nur die Tür gefällt, sondern auch das Mauerwerk. Beides zusammen ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ZiB im Bild

Schilderwald

DND verbrannt

Zitat im Bild und Tür

ZiB und Tür

ZiB und T-in die Woche