MMA Fotoprojekt

MMA Esthers Fotoprojekt bis zum 15. des Monats Februar  Bildbearbeitung Modern Art

Ich habe heute am Valentinstag ein gemaltes Bild mit Kreide von mir im Original aus gesucht und fleißig bearbeitet,

nee, war nicht so schwer aber ich hatte Spass mein Bild zu verwandeln mit Fotobearbeitung "Superfoto"

Reflexion

Street Art

Nun möchte ich meine Wünsche für Euch los werden, herzlichst Klärchen


MMA Esthers Fotoprojekt

Hier kann unbezahlte Werbung stehen durch Namensnennung

Kommentare

  1. Hallo Klärchen,
    interessante Bearbeitungen zeigst du hier. Street Art ist mein Favorit, ist super abstrakt!
    Bitte nicht auf die Teilnehmerseite verlinken (Kommentarfunktion ist gelöscht). Bitte ändere den Link zu meinem MMA-Februar Beitrag; kommt am 14. Februar. Danke dir.
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen
    das ist ein sehr schönes romantsiches Bild mit Kreide und dazu deine Bearbeitungen sind super geworden, siehst du um so mehr du damit machst um so besser wird es.
    Schönen Valentinstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sind klasse geworden deinen Bearbeitungen und man kann sehen das es dir Spaß gemacht hat.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Valentinsgrüße auch an dich. Das ist eine schönes Kreidebild - ich bin mit dieser Art der Malerei gescheitert. Die Farbe blieb einfach nicht da, wo ich sie hinhaben wollte :-) Von den Bearbeitungen gefällt mir die dunkle Variante besonders gut, die Farben leuchten so schön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. schöne Interpratationen bewundernswert gut gelungen...
    prima dass ihr damit weiter macht...> mein Favorit ist die street Art...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, das Du Dir die Bearbeitungen angeschaut hast, l.G

      Löschen
  6. Also ich finde, jede Bearbeitung hat was Besonderes an sich.
    Das 2. Bild von oben finde ich besonders außergewöhnlich !
    Auch zu dir liebe Valentinsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind alle unterschiedlich, das ist der Spass daran, L.G.

      Löschen
  7. Einfach nur wunderschön, genau mein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Mein Kommentar ist wohl im Spam-Ordner gelandet liebes Klärchen. Auch mich hat deine
    Fotobearbeitung begeistert, ein Ereignis für den grauen naturbedingten Tag der das Dunkel
    vertreibt.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost