ZiB, Zitat am Samstag

 Eidedei, die Woche schnell vorbei. Zeit für ein Zitat am Samstag,

schaut bei Nova,Zitate da gibt es  mehr schöne Zitate, ZiB im Bild


 

ja, es sind meine Augen "blaue Augen Himmelssterne, küssen und possieren  gerne

sagte mein Vater immer, er ist mit 44 Jahren verstorben.

und ein schönes, gemütliches Wochenende,

wünscht Euch Klärchen

Danke Euch allen, es stimmt , die Augenfarbe ist egal, das Herz sagt alles!

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    jetzt probiere ich es noch mal , hatte da dein Vater recht damals*zwinker* du hast schöne blaue Augen und das Zitat so stimmig, toll das Foto dazu und auch die anderen wie toll diese Wolkenbildung ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Spruch kenne ich auch noch. So wie mit den braunen Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich. Haben wir als Kinder immer zu gerne aufgesagt 😁 Da ist dein Vater ja leider viel zu früh verstorben 😒 Kenne ich auch und schmerz als Kind noch doppelt wenn man ein Papakind gewesen ist (ich war eines).

    Tolles ZiB und so passend mit deinen strahlenden blauen Augen. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffe deinem Mann geht es besser.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  3. So toll gemacht haste das liebes Klärchen und wunderbare Augen hast Du sie können ruhig doppelt sein :-)) jaaa die Zeit vergeht so schnell....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. ....wenn es anders wäre, dann hätten wir bestimmt VIER AUGEN ;-))))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    ob etwas mit zwei oder vier Augen betrachtet wird ist bestimmt eine Frage der Situation. Blaue Augen........dieser Ausspruch ist mir bekannt, bei mir nicht anzuwenden denn ich betrachte die Welt mit grünen Augen. Dein erstes Bild könnte den Titel haben: in Reih und Glied. Super!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Lieselotte












    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist die Augenfarbe doch egal, Hauptsache wir betrachten alles in Liebe und wenn dann noch das Wesentliche dazukommt, ist es doch perfekt.
      Liebe Sonntagsgrüße
      Arti

      Löschen
  6. Schön sind Deine Augen und dieser Blick und Zitat sind schön.
    Die Zitate dazu kenne ich auch - ich habe eher eine MIschfarbe - aber überwiegend grün - wechselt je nachdem wie das Licht fällt.
    Einen lieben Sonntagsgruß
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. blaue Augen sonnenstern, ja sie küssen gern - könnte was dran sein, aber wenn grad mal keiner da ist, der sie küsst?XXXX fällt mir dazu ein...oder blaue Augen blondschopf es gibt so viele Sprüche und Zitate einige treffens andere nicht - eher wohl ZUfall und wers glaubt wird selig...
    aber dass du hübsche tiefblaue aufenhast und nicht so wasserklare ist unstreitbar,
    dass dein Vater soo früh starb...ist mir neu und scjhlimm...warum haben wir das nie erwähnt...in einem reinen Frauenhaushalt groß geworden zu sein?
    ...nachdenklich angel...

    AntwortenLöschen
  8. Ja den Spruch kenne ich auch noch ;-) schöne blaue Augen hast Du also liebes Klärchen, dann noch viele weitere Augen-Blicke und einen schönen Sonntag, liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Mögen deine Augen liebes Klärchen in eine erfüllte Zeit blicken, vieles entdecken und sich weiterhin an der Natur und schönen Dingen erfreuen. Das wünsche ich dir von Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost