ZiB, Zitat im Bild und ein Tor

 Für Zitate ist es nie zu spät, sie landen bei Nova


 Momentan gibt es kein Eigenlob, (das liegt mir auch nicht),  eher darf und muss ich andere loben, das ist eine Freude! Sich mal mir selber auf die Schulter klopfen, wenn mir etwas schweres gelungen ist, ja, das könnte ich, wenn es keiner macht!


 ich schicke ein Tor hintendran aus Thailand, ich habe ja einen lieben Enkel der meine Sammelleidenschaft kennt, das geht natürlich auch zu Nova


Einen schönes Wochenende und eine gute neue Woche, Eure Klärchen,

bleibt gesund



Kommentare

  1. Geht mir genauso...okay sich freuen wenn man etwas geschafft hat finde ich auch noch voll in Ordnung, aber so Eigenlob.... Das liegt mir auch absolut nicht, aber genauso kann ich mich für andere sehr mitfreuen oder wie heute auch bei dir über das ZiB und das wundervolle T. Das ist was ganz besonderes und ich danke dafür. Gerne auch mal liebe Grüße und ein Dankeschön an deinen Enkel.

    Wünsche dir bzw. euch noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tor, ein tolles Foto von deinem Enkelsohn und eine Weisheit schön geschmückt,
    die ich aber auch für mich nicht persönlich umsetzen kann. Aber andere Menschen lobe ich gerne und freue mich, wenn sie sich über die Worte freuen...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. "Eigenlob stinkt", so hat das unsere Generation noch gelernt. Und Frauen neigen sowieso dazu, sich eher klein zu machen. Völlig verkehrt, sage ich inzwischen, obwohl ich genau so ticke. Aber man sollte sich auch öfter mal selbst loben, denn die meisten von uns stemmen tagtäglich eine ganze Menge.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. ein beeindruckendes Tor ..
    ach ich finde man soll sich durchaus auch einmal selber loben wenn etwas gut gelungen ist
    nur nicht damit prahlen..
    und oft ist ja auch sonst keiner da der es machen würde ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost