Zitat und Tür

 Das Zitat- ZiB im Bild am Samstag bei Nova


 und weil wir am Wochenende in die Heide fahren, wenn das Wetter gut ist

hier auch schon die Tür in die nächste neue Woche

aus gesundheitlichen Gründen können wir zur Zeit nur Kurztrips machen .

Wir sind soviel gereist, das es auch anders geht mal in der Nähe.

Da fällt mir ein, manche können sich ja keinen teuren Urlaub leisten, und einfach irgendwo hinfliegen.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt auch nah und manchmal um die Ecke.

Die Türen vom Celler schloss zeige ich schon mal

Euch allen nun hoffentlich ein Wochenende ohne viel Regen, nur mal eine Wolke,

herzlichst Eure Klärchen


Kommentare

  1. So hoffe ich liebes Klärchen, dass das Wetter gut mit euch meint und ihr schöne Dinge im Umfeld entdecken könnt, in der Natur und an herrlichen Gebäuden. "Warum in die Ferne schweifen, wenn
    das Schöne vor der Nase liegt" :-)
    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, der Regen hat uns einen Strich durch den Ausflug gemacht, L.G.

      Löschen
  2. Absolut richtig liebe Klärchen, die sind es von ganz allein und toll auch dass du das T vom Schloss auch gleich zeigst. Ebenso kann ich dir mit dem Reisen Recht geben. Im Grunde das was ich seitdem ich hier bin auch mache (D ist kein Urlaub für mich). Immer in der Nähe und da lässt sich noch viel entdecken. Ihr macht es absolut richtig und selbst Tagestouren können entspannend sein, Hauptsache einen Tapetenwechsel.

    Wünsche euch jedenfalls viel Spaß am WE, lasst es euch gutgehen und passt auf euch auf. Danke dir für die schönen Beiträge.

    Liebe GRüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern liebe Nova, mir macht es Freude mit Dir, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen,
    Flora und Fauna benötigen von den Menschen keine Eitelkeiten zur Bestätigung. Jedes Blümchen, wenn auch noch so klein, ist eine Schönheit für sich.
    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Lieselotte, Du hast auch ein Auge dafür, L.G.

      Löschen
  4. Liebes Klärchen,
    wir könnten uns zwar Urlaub leisten, haben aber schon länger keinen mehr gemacht. Wir haben es schön zu Hause und die Natur kann ich auch hier genießen. Ich wünsche euch schönes Wetter für die Heide.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Heideausflug ist leider ins Wasser gefallen, und das soll diese Tage noch so weitergehen. L.G.

      Löschen
  5. Manchmal sid es gerade die kleinen Ausfllüge die am meisten Freude bereiten.
    Mit den besten Wünschen zu erer Gesundheit grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. wie schade dass euer Ausflug ins Wasser gefallen ist
    hier war der gestrige Sonntag noch ganz passabel
    und ich war im Garten
    Urlaub ist bei mir auch nicht drin
    so erfreue ich mich auch an kleinen Ausfügen
    und am Garten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das regenwetter ist moment schlimm und auch der Wind oftmals bei mir an der Küste, ich frage mich immer ist das schon der Herbst, das könnte man doch meinen ... Ich finde das das auch Deutschand hat sio schöne Ecken und auch viele, da braucht man nicht ins Ausland und viel Geld zahlen oder auch das Wetter mit der Hitze oder grosse Unwetter.
    Dein Zitatbild ist so schön und auch so stimmig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost