ZiB im Bild,

 Zur Zeit kann ich nicht so wie ich möchte, so schaue ich auch mal in das Archiv und hole mir die Vergangenheit in die Gegenwart. Für Nova

das passt gerade,meine Collage gehörte zu einem Projekt bei Bookrix. Es machte Spass mich in die einzelnen Epochen hienein zu versetzen. Vergangenheit, so oder so!

 mehr von der Heide demnächst

DND  Mainzauber.  OK. Elke macht eine Pause sehe ich gerade, die sei Ihr gegönnt!

Glockenheide

Heute habe ich meinen Liebsten wieder ins K.H. gebracht. Erstens kommt es anders, zweitens anders als geplant. Eigentlich wollten wir zum Dümmersee, aber das Wetter ist dazu auch nicht gut, so nehme ich alles wie es kommt und bin ein wenig leiser und ruhiger im Netzt, habe aber auch mehr Zeit, schaun wir mal.

allen ein schönes Wochenende , Eure Klärchen



Kommentare

  1. Alles Gute für Deinen Mann das wünschen wir hier zuallererst liebes Klärchen, Gesundheit geht über alles. Deine Zitate sind schön und wahr sie gefallen mir beide. Die Heide blüht schon ich finde das immer so so schön diese Farbtupfer.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Gute und baldige Besserung deinem Liebsten !!!!!!!
    Schönen Sonntagsgruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ach Klärchen, das tut mir aber leid, dass du deinen Liebsten wieder ins Krankenhaus bringen musstest. Ich hoffe aber, dass er schnell wieder nach Hause kehre kann...
    Danke für deinen abwechslungsreichen Post in Wort und Bild.
    Alles Liebe wünsche ich dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen ,
    ich wünsche deinen Mann gute Besserung und dass er bald bei dir wieder ist und auch für dich eine liebende tröstende Umarmung. Deine Zitate in Bild sind sher schön und so stimmig und die Fotos von der Heide isnd dir klasse gelungen.
    Schönen Sonntag , lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Och männo....das sind ja wieder traurige Nachrichten . Tut auch mir leid und ich wünsche baldige Besserung für deinen Mann.

    Schön deine beiden Zitate im Bild und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir alles Liebe

    Herzlichste Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  6. angel schreibt...
    nicht gut zu hören liebes Klärchen zumal es ein Dauerdrama wird jedes mal den Krankenhausaufenthalt deines Liebsten mit auszuhalten wenn die Luft so knapp wird.
    es beherrscht den Alltag und bringt ihn ständig zum erneuten Durcheinanderwirbeln.
    sollten noch mehr Krankenhäuser schließen müssen, wird es zusehens schwieriger und weiter wo man hinfahren muss.
    keine gute Zeit für dich, meine Gedanken sind bei dir und ich nehm dich beschützend in den Arm...wünsche dir kraft und durchhaltestärke...
    alles Liebe...
    angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost